Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

bringt wie befürchtet den F0 mit .... dann mal hoffen dass bis zum 05.08. ein 36er ohne F0 kommt. Was ich zwar nicht glaube, aber die Hoffnung stirbt ja nie :emoticon-0105-wink: ....
in diesem Simme Danke und schönen Sonntag allerseits

Kläre doch grad mal die User auf. Also du hattest vorher PL02 kein F0. Nun schreibst du den aktuellen Verlängerer und ich geh davon aus dein Payload ist gepairt?

Du kommst aber ganz normal mit einem alten verlängerer auf PL02 zurück?

Wenn er den verlängerer von vorher wieder draufschreibt (der ohne F0) kommt er doch wieder auf 02.....das ist ja wirkrlich nicht schwer zu verstehen, da seine fragestellung auch geno so war
....kann ich dann mit meinen alten 36er (läuft ja bis 05.08........)
......lesen müsst ihr schon.....nicht nur den allerletzten post

Hallo,

ich habe bereits vor einiger Zeit den A0 geschrieben. Zur Zeit habe ich:

kein F0 Tier
NFuse 25
PL: 02

Ich habe seit der Umstellung 2 unterschiedliche EMMs bekommen. Folgender Aufbau: 38 hex / 056. Kann ich dies zum Verlängern schreiben?

Jepp....du wirst zum ablauf der entis den aktuellsten davon schreiben müssen, da es sonnst auf jeden fall dunkel wird

Schreiben kannst den schon kann dir aber keiner sagen ob er das F0 mit sich bringt.

Ok, eine andere Wahl habe ich ja nicht, oder?

Nein es gibt nichts anderes freunde dich schon mal mit der Orginalhardware an wie wir alle.

Hast du den 38er geschrieben? Bringt der das f0?

Muss ich mich mal einklinken. Also wenn ich jetzt einen Verlängerer schreibe der mir den F0 bringt kann ich mit dem alten Verlängerer wieder zurück und das F0 wegbekommen? Aber hab dann natürlich ja das alte Ablaufdatum. Bin aktuell noch hell bis 5.8.

Könnte man die Karte auch einfach ablaufen lassen und warten, bis wieder ein 27er kommt und den dann zum Freischalten wieder schreiben?

Wenn bis ablauf der entis kein 27er kommt ,kommt danach auch keiner mehr!

Doch es könnte sein das noch ein 27er kommt aber wenn die Entis bis dahin abgelaufen sind verlängert der 27er diese nicht mehr.

komme gerade nach drei Wochen aus Frankreich zurück, wo ich mir das Ausscheiden der Dutschen angeguckt habe:emoticon-0114-dull:
Hab mal kurz quer gelesen. Bahnbrechende Neuigkeiten hat es ja nicht gegeben oder?
Dann werde ich mal diese Woche meine Karte entgültig mit dem geliebten Sky-Receiver verheiraten:emoticon-0106-cryin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben