Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Hast du Bild, dann alles ok

MfG

Ja das Bild hab ich auch.
Mich hat nur diese Tiers F0 Geschichte gestört.

Ich danke euch!

Den schreiben
Code:
8200304102002C902A440217961D733562343A7160BA5727001B462609B345215A78B539DAB82D3FD881CEF8B4FF09BEB38D2A
Prüfen ob F0 da ist, wenn nicht den global schreiben und es ist hell.

-supraracer

War das an mich gerichtet? Falls ja vielen Dank für die schnelle Antwort, aber was ist das für ein EMM? Ist ja keins aus meiner Liste und offensichtlich ja auch ein CCCam Verlängerer? Ist das ein allgemein gültiger Verlängerer oder einer für meine Karte speziell? Falls ja bist du ein Dauerlogger? Bräuchtest du dann nicht meine Kartennummer? Die hab ich doch gar nicht mitgepostet?!

Sorry bin etwas verwirrt!

Das geht hier alles wie von Geisterhand.
Schreib drauf. Ist nur für deine Karte.
Und da wir hier alle inoffizielle Sky Mitarbeiter sind wissen wir, wer welche Kartennummer hat. :DDD

Also ich vertraue euch ja, habt mir ja auch schon anfangs mit dem Kartenstart geholfen und werde den auch schreiben und gehe davon aus, dass das auch klappt. Würde trotzdem gerne so einigermaßen zumindest mitkommen, was ich denn da nun schreibe, geht das nicht zumindest irgendwie grob in Kurzform?

Ist das einer meiner geloggten vielleicht nur in CCCam Variante?

Richtig, der Kandidat hat 100 Punkte.
Da wir keine Kartennummern posten, Gibt's halt cccam Emms ohne sichtbare Nummer.

Das ist doch der unterste aus deiner selbst geposteten Liste, nur als komplett in der Länge, also nicht abgeschnitten wie bei dir. :-)

-supraracer

Ja stimmt, und eben als 8200 ohne Kartennummer. Super, hat auch soweit geklappt, kein F0 anschließend gehabt, dann A0 geschrieben und nun wieder hell mit 02er Payload, tiers sogar bis 28.08., da der ja erst seit 29.06. kam.

D.h. also der 8200 30 bzw. 8270 34 ist vorerst meiner neuer Standardverlängerer und bei diesen kam bisher wohl kein F0 dazu? Hab ja ein paar dazwischen ausgelassen, zwei andere 34er und eben 27er, 36er und 57er.

Weiß man was die anderen bewirkt hätten, vielleicht einer davon nen F0? Was hat es denn hier mit den Aussagen auf sich, dass 34er F0 brachte und ein älterer 34 diesen wieder entfernte?

Gern geschehen.
Vergiss einfach alle Aussagen über bestimmte EMM Längen die irgendwas nehmen oder bringen, alles kalter Kaffee.

-supraracer

Ich hab auch damals den A0 geschrieben (im Mai) und konnte bis vor 1 paar Tagen auch problemlos weiterschauen. Ich habe keine F0 Tiers und meine Payload ist "00 10 20 00 00 10".

In meiner log steht jedoch die ganze Zeit
Code:
classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 20 00 00 10)
und ich bekomme im Moment keine neuen Verlängerer (was aber eventuell auch nur ein logging Problem sein könnte).

Habe ich noch eine Chance oder ist die Karte für immer "verloren"(/verheiratet :()?

Ich hoffe ich nerve mit dieser Frage nicht, aber ich habe jetzt etliche Threads durchstöbert und konnte leider noch keine definitive Antwort finden.
Vielen Dank schon einmal für die tolle Hilfe hier !

Wie lange laufen deine entis noch?
Du musst einfach nur verlängern.
Starte mal die Box neu und lösch vorher mal die emm log Datei.
Dann auf einem Sky Sender 1 Stunde loggen.
Kommt kein emm, dann eigenen Thread mit deinen Configs aufmachen.

Ok dann hoffe ich mal das beste.
Meine Entitlements liefen genau gestern aus leider, aber dann werde ich mal weiter veruschen EMMs zu loggen.

Vielen Dank für die superschnelle Hilfe :)!

hallo meine entis laufen noch bis 05.08. habe auch das A0 geschrieben und PL02 nach Kartenstart bis auf den größten verlängerer geschrieben. (36er) einer von drei 36er hatte kein F0 dabei, was ich dann auch geschrieben habe.
Der 36er ist auch mein Verlängerer da er alle 24 std. kommt.
meine Frage ist:
wenn ich jetzt den neuen 36er schreibe und der das F0 mitbringt, kann ich dann mit meinen alten 36er (läuft ja bis 05.08.) wieder zurück, auch wenn dann meine Karte danach gepairt ist ?

Ja du kannst wieder zurück.

-supraracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben