Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Nach dieser Prozedur bringt bei mir jeder verlängerer wieder das F0 immer mit.
lg satfanman

@spiderjack
Bin ja in der selben Situation wie du.
Am 6ten dieses Monats den Kartenreset gemacht, EMMs neu geschrieben bis 32 und der 33 brachte dann den F0.
Nun bekomme ich dauernd den 33 welcher wohl mein Verlängerer wird.
Hab dennoch ein klein wenig Hoffnung, was die EMMs angeht die ab 26.6 bzw. Mitte Juli wechseln.
Jungs, bitte nehmt mir nicht auch noch diese.

Ich nehme dir die Last ab. :DDD
Wird dunkel.

Denke ich auch, wieso sollten sie plötzlich Verlängerer ohne das F0 schicken, wenn es in den vorherigen drin war. (27 kommt eh nicht in Frage ohne den vorherigen Verlängerer mit Entis). Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, vll. tut sich was :-)

Denke ich auch, wieso sollten sie plötzlich Verlängerer ohne das F0 schicken, wenn es in den vorherigen drin war. (27 kommt eh nicht in Frage ohne den vorherigen Verlängerer mit Entis). Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, vll. tut sich was :-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt ,bei mir auch.:emoticon-0184-tmi:

Dann stimmen deine Angaben nicht ganz. ;)
Was kann denn nicht stimmen, dann check ich das nochmal. Hatte mich eigentlich bemüht alles korrekt wiederzugeben.
Die alten Payloads hab ich mir leider nicht aufgeschrieben, das mit dem 03er hab ich aus einem alten Post von mir gezogen.
Aber ist doch generell korrekt, dass viele 03er Payload ohne F0 hatten, dann den globalen A0 geschrieben haben wodurch sich der Payload auf 02 geändert hat, oder? So wars bei mir, denke ich zumindest...
Nachdem ich dann den
8270344xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxFDEC
geschrieben hatte, kam bei mir das F0 dazu, der Payload hat sich auf 0A geändert.
Dann nochmal den älteren
8200304xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx8C81
geschrieben. F0 wieder weg, Payload jetzt 0F 06 00 00 00 00 00 02, Expire Date der Entitlements wieder 26.06.

Schon richtig.
Von wann ist die Karte?

:DDD

Das ja mal witzig.

:DDD

Ok.
Also dann wird das wohl leider bei der nächsten Verlängerung dunkel werden.

Ich fasse auch mal zusammen: Vorher PL03 Kein F0
Nach dem Schreiben des A0 PL02 kein F0
Ich hatte aber auch Probleme, dass einige Sender nicht mehr Hell waren, da ich nicht mehr so viele Tiers hatte.
Nach einem Anruf an der Hotline bekam ich eine Große Latte von verlängeren 27 bis 3E. Nach dem 3E ging alles wieder. (liegt aber schon locker 3 Wochen zurück)

Ich erhalte seit schreiben von dem Global A0
ausschließlich:

3E hex Standard Verlängerer (denke ich jetzt mal)
9C hex Seit 10 Tage nicht mehr gekommen. (werde den nicht schreiben sonst ist tuck!)

Das Schreiben von A0 (oder irgendwelchen anderen EMMs) zur Karte hat keinen Einfluss darauf welche EMMs Sky dir sendet.

-supraracer

Hallo Ihr,

kommen 27er nur über unique rein, oder auch über global?
Und kann man den globalen 27er auch bedenkenlos zum Verlängern schreiben? :JC_hmmm:

Blöde Frage von mir (aber evtl wurde es noch nicht besprochen oder habe es überlesen!?) :fie:

Die unique 827027er ( 820023 cccam) kann man bisher immer bedenkenlos schreiben und das seit es die V14 gibt dies ist hier im Baord sowie auch anderen zu 1000 Fach nachzulesen <<< Das ist auch das Stichwort

Die Globale egal welche verlängern nicht

Zuletzt bearbeitet:

ich mach da auch mal mit.

03 PL -> A0 -> 02 PL - kein F0

827035/820031 - 19 Entitlements - Ablaufdatum 07.08.16 (das gleiche EMM kam auch vor dem Schreiben von A0, deshalb hatte ich wenig Bedenken)
8270A0/82009C - schreib ich natürlich nicht!

Zuletzt bearbeitet:

@Emperor bedenken solltest du erst haben wenn ein anderer Verlänger kommt ohne das du was an dein Abo geändert hättest sonst bleibt es bei dir beim 827035 und nach ner weile kommt der Standartverlängerer 827027
Der Globale A0 hat mit den Entielemenst nix am Hut sondern versorgt deine Karte mit einem "update" sodas es das neue ECM versteht zum entcryptem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben