Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

@Bierfreund

Sky hat seine Hausaufgaben gemacht und macht jetzt ernst. :emoticon-0170-ninja

Schreib den letzten oder vorletzten Verlängerer zurück, dann haste noch etwas Zeit bis dein Modul da ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich versucht, klappt nicht. Sieht für mich fast so aus, als würde er aber gar nicht auf die Karte schreiben...

emmcache = 0,0,0,0 gesetzt in deiner oscam.server ? emmcache datei via ftp im config verzeichnis gelöscht?, wenn nicht machen und dann alten verlängerer wieder schreiben, Oscam Neustarten oder ein reboot der Kiste machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich glaube die Karte hat noch etwas anders abbekommen. Der Verlängerer ist doch immer der gleiche geblieben.

Gruß

Bei mir auch kein Problem

homey[/URL]
27 hex / 827027 (EMM Verlängerung der Tiers Enties bis Ende August)

Offtopic: Meine zweite karte mit F0 tier die ich mit einem "alten aktivierer" wieder hell gemacht habe wurde auch erfolgreich verlängert mit einem 37iger ...

Nix passiert, alles gut ... und bis August ruhe

Zuletzt bearbeitet:

emmcache = 0,0,0,0 gesetzt in deiner oscam.server ? emmcache datei via ftp im config verzeichnis gelöscht?, wenn nicht machen und dann alten verlängerer wieder schreiben, Oscam Neustarten oder ein reboot der Kiste machen.
Vielen Dank. Hatte andere Werte bei emmcache eingetragen. Nach der Änderung konnte ich den alten Verlängerer wieder schreiben. Dann hab ich jetzt noch bis 26.06. Zeit, da laufen meine Tiers ab.
Dass ich bis dahin einen anderen Verlängerer bekomme, am besten wäre natürlich der 27er Standardverlängerer, ist wohl unwahrscheinlich

AW: Re: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Homey[GER];3030361 schrieb:
Bei mir auch kein Problem

Offtopic: Meine zweite karte mit F0 tier die ich mit einem "alten aktivierer" wieder hell gemacht habe wurde auch erfolgreich verlängert mit einem 37iger ...

Nix passiert, alles gut ... und bis August ruhe

Versteh ich das richtig: bei F0 Tier einfach global A0 schreiben und den Aktivierer der Karte von damals nochmal schreiben?....dann Verlängerer drauf und gut?

Nein, bei F0 Tier darf der A0 nicht geschrieben werden. Mit Glück recht der alte Aktivierer aus und es ist hell, mit F0

Hallo Tomcio1004, ich habe gerade den A0 geschrieben und ca. 30 Minuten später den 3B. Verlängerung bis 17.08. und kein F0!!!

Für micht gibts wohl quasi keine Hoffnung mehr, oder?
Steht zwar alles in den vorherigen Posts, aber nochmal zusammengefasst:
Hatte kein F0, deshalb den globalen A0 geschrieben. Meine Tiers laufen am 26.06. ab. Seitdem bekomme ich nur noch folgende unique EMMs:
Zuletzt am 02.06.21:23
8270344xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx5A40
Seitdem nur noch:
8270344xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxFDEC

Den letzten hatte ich bereits geschrieben, der beinhaltet das F0 und paired folglich meine Karte.
Konnte ich durch nochmaliges Schreiben des letzten Aktiverers wieder hinbiegen, aber wenn nix anderes kommt, ist am 26.6. dann wohl Schluß...

Ich muss zugeben, ich schau momentan auch sehr wenig Sky (ist ja BuLi Sommerpause und EM )
Könnte es evtl. was bringen wenn ich sonst nicht TV schaue Sky laufen zu lassen, übers Kundencenter ne Freischaltung anzufordern oder sonst irgendwas?

Wie war dein Payload vor dem A0?

Vor dem A0 hatte ich Payload 03

Dann stimmen deine Angaben nicht ganz.

ABER:

damit ist zu sehen, dass der 03 Payload KEINE Vorteile hat.

Wobei du wohl von 02 auf 03 nachgeholfen hattest?!

Zuletzt bearbeitet:

@Bierfreund: wenn DU kein Sky eingeschaltet hast bekommst Du auch keine EMM´s !! also mal über Nacht z.B. auf Sky Krimi umschalten oder einen anderen Sky Kanal, dann mal ins Log schauen.

Viel Erfolg

Hat schon irgendjemand erfolgreich verlängern können, der 03 und F0 hatte, dann die Kartenstart-Leiter geschrieben hat um den F0 loszuwerden um dann den A0 global schreiben zu können?
Oder bringt der Verlängerer den F0 wieder bei denen die ihn vorher hatten und mit Kartenstart-Leiter losgeworden sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…