Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Was ist mit deinem 827034xxx8C81 steckt da F0 drin?

-supraracer

Wollte ich testen, den 820030xxx8C81 schreibt er mir nicht.
emmcache = 0,0,0,0 hab ich beim reader eingetragen, reader und oscam auch schonmal restartet
Edit: Auch reboot des Raspy hat nichts gebracht, im Logging seh ich nichts davon, dass der das EMM wirklich schreibt. Ideen?

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Info. Bekomme auch aktuell den 37er...
Allerdings muss ich erst Anfang August verlängern.
Wie kommts dass du jetzt schon verlängern musstest? Oder hast es einfach probiert?

@Bierfreund Der 30 enthält auf jeden Fall den F0!!!!
ich bekomme immer nur noch einen 32.... Ob der den F0 enthält werde ich erst wissen wenn ich ihnen schreibe, aber ich habe noch vier Wochen Zeit ^^
(cccam)

Der jetzige 30er ist mit einem (Oscam) 34er gleichzusetzen. Ob da ein F0 drin ist, kann man nicht sagen, aber davon ist auszugehen (wieso sollte Sky auch plötzlich das F0 wegnehmen und durch was Anderes ersetzen).
Was egal ist, da die Karte über CI- betrieben werden kann (natürlich nicht in der Duo, aber ich gehe mal von aus, dass die Angabe veraltet ist, ebenso wie die Karte, S02 gibt es lange nicht mehr).

@Safran

Nein. Meine Tiers liefen am 24.06 ab.

@Vindoriel, habe meine Angaben mal aktualisiert. Habe inzwischen natürlich eine v14 und als Receiver einen Duo2.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass der 30er was ändert, trotzdem fände ich interessant warum er nicht geschrieben wird, bzw. was ich dafür tun kann.

eben mein Standardverlängerer geschrieben -> verlängert bis 28.08.16 :dance3:

das übliche blabla
Fuse 05
PL 02
kein F0
...

Zuletzt bearbeitet:

Behaltet das doch für euch bitte.

ich hab das Komplettpaket mit sportdigital. Bekomme aber nur den 37er... Hat da schon jemand Erfahrung damit? Gerne auch per PN...

Es kann keine Erfahrung geben, da jede Karte und jedes Abo anders ist. Schreib ihn drauf, dann weißt du es.

-supraracer

wenn Ihr doch nicht wollt dass es hier geschrieben wird, dann könnt Ihr das hier auch schließen.
Ich weiß dass hier einige Skymitarbeiter den Stand der Dinge mitschauen, aber wenn wir nun alles Geheim halten sollen, dann sehe ich den Zweck eines der besten Foren nicht mehr gegeben.[
Wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu helfen und Sky ob im CS oder auch HS noch zu ermöglichen ... oder sehe ich das falsch?

Auch diese Bemerkungen wie " In der sky Hardware ist noch alles Hell" finde ich persönlich für die Tonne

sorry
Behaltet das doch für euch bitte.

manche verstehen einfach nicht, das immer und immer wieder das selbe zu schreiben, bei manchen lesefaulen menschen nichts hilft.

und ich gebe mega absolut recht!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es kann sowieso keiner sagen, ob der Verlängerer gut oder schlecht ist. Wenn gut dann freut euch, wenn schlecht, das könnte man dann hier sagen

Spannend wirds doch erst bei den Kartenstarts anfang August. Bis dahin ist das hier recht langweilig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…