Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Hat jemand schon nach einem 3e einen 27er bekommen ?

Interessant Zweitkarte bestellt und auf der ersten kommt folgendes an: Zufall ?
82703E
827057
82703E
827057
82703E

Zuletzt bearbeitet:

Der 0x57 spielt nur mit der Karte. ;)

Was meinst du mit spielen ?

Der ändert nix an der Karte, wenn man den schreibt. :)

Okay dann war es wohl ein Zufall das gerade heute der 0x57 dabei war. Sonst war es recht ruhig. Lediglich der 3E kommt.

@huberth

Hat jemand schon nach einem 3e einen 27er bekommen ?

sicher hat es das schon gegeben. Bin mir nur nicht sicher was du mit der Frage bezweckst.
Das der 57 auf der Erstkarte mitkam war sicher kein Zufall, sondern hat mit deiner Zweit-
kartenbestellung zu tun. Hat man dir was kostenlos mitgegeben?

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Ja kostenlos Sky extra auf der zweitkarte

Die Frage mit dem 0x27 zielt darauf ab ob der bei mir auch noch kommt oder ob das beim 3E bleibt. Ich weiß kann man nicht vorher sehen. Es würde mich nur interessieren ob es allgemein so ist das der 0x27 irgendwann mal die anderen ersetzt

Ja, solange Du keine Freischaltung initiierst, kommt der 0x27 dann nach einer gewissen Zeit wieder.
Der letzte 3x vor dem 27 muss geschrieben werden.

@huberth
Nach 3x3E kommt bei unveränderten Abo wieder der 27. Gratis Sky extra hat dir den 57 beschert (ist wohl eine Info für den Abostatus auf der Original Hardware).

Hallo zusammen,

Habe heute meine Karte verlängert. Geschrieben habe ich einen 37. Am Anfang kam auch öfters ein 9C, habe ich aber ignoriert. Der 9C kommt auch seit ca 14 Tagen nicht mehr. Normalerweise habe ich in letzter Zeit immer einen 27 zum Verlängern bekommen aber seit dem A0 kommen keine mehr. Was mir bei meinem Emm Log aufgefallen ist, dass ich schon mal früher (02.2016) eine 37 zum Verlängern bekommen habe. Das blieb auch so bis 04.2016 dann kamen wie schon gesagt nur noch 27.

PL: 03 -> A0 -> PL: 02 -> hell
Kein F0 (auch nach dem Verlängern)
Fuse: 25
Tiers bis 2016-08-18

Hallo.

Auch von mir Info: Fuse 25, Payload 02, heute mit 3B bis 23.08. verlängert: Kein F0 bekommen! :dance3:

Gruß
D.

Nachdem es bei mir nach der Änderung wie bei den meisten dunkel wurde, habe ich ein paar Tage gewartet und dann am 30.05. den A0 geschrieben, hatte kein F0.

Danach kamen bei mir dann nur noch folgende EMMs
Zuletzt am 02.06.21:23
8270344xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx5A40
Seitdem bis gestern 13:11 nur noch
8270344xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxFDEC

Meine Tier liefen bis 26.06., also gestern.
Das letzte EMM 8270344...FDEC hatte ich mal geschrieben. Mit der folge, dass das F0 mit kam und gepairt war. Konnte ich durch den vorherigen Verlängerer wieder rückgängig machen, aber jetzt sind die Tiers halt abgelaufen.
Hatte also keine Hoffnung mehr und habe dann gestern über das Kontakformular auf der Homepage das CI+ Modul angefordert, dass ich bei der Vertragsverlängerung als gewünschtes Gerät angegeben hatte, bis jetzt aber nie bekommen habe.
Gestern 14:01 kam dann die Auto Mail von Sky, dass neue Hardware auf dem Weg zu mir ist.
Danach kam jetzt auch doch nochmal ein neuer EMM (Client war jetzt auch wieder CCCam statt OScam):
8200304xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx2504

Laut Analysetool ein Verlängerer. Soll ich den mal Schreiben? Der andere beinhaltet ja sicher das F0 und zu verlieren hab ich ja nichts, oder?
Werde zukünftig dann wohl leider die Sky Hardware nutzen müssen...

Schlimmer kann es ja nicht werden, schreib drauf (obwohl es nichts ändern wird).

-supraracer

Geschrieben, F0 war dabei -> gepairt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben