AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"
Nachdem es bei mir nach der Änderung wie bei den meisten dunkel wurde, habe ich ein paar Tage gewartet und dann am 30.05. den A0 geschrieben, hatte kein F0.
Danach kamen bei mir dann nur noch folgende EMMs
Zuletzt am 02.06.21:23
8270344xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx5A40
Seitdem bis gestern 13:11 nur noch
8270344xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxFDEC
Meine Tier liefen bis 26.06., also gestern.
Das letzte EMM 8270344...FDEC hatte ich mal geschrieben. Mit der folge, dass das F0 mit kam und gepairt war. Konnte ich durch den vorherigen Verlängerer wieder rückgängig machen, aber jetzt sind die Tiers halt abgelaufen.
Hatte also keine Hoffnung mehr und habe dann gestern über das Kontakformular auf der Homepage das CI+ Modul angefordert, dass ich bei der Vertragsverlängerung als gewünschtes Gerät angegeben hatte, bis jetzt aber nie bekommen habe.
Gestern 14:01 kam dann die Auto Mail von Sky, dass neue Hardware auf dem Weg zu mir ist.
Danach kam jetzt auch doch nochmal ein neuer EMM (Client war jetzt auch wieder CCCam statt OScam):
8200304xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx2504
Laut Analysetool ein Verlängerer. Soll ich den mal Schreiben? Der andere beinhaltet ja sicher das F0 und zu verlieren hab ich ja nichts, oder?
Werde zukünftig dann wohl leider die Sky Hardware nutzen müssen...