AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"
Kurze Frage, ein 27er Verlängerer bringt wieviel zusätzliche Tage ? 60 ?
Also angenommen die Zeit läuft am 1.7.2016 ab und ich schreibe heute einen 27er ist das das gleiche als wenn ich ihn am 1.7.2016 schreiben würde ?
Achso....klar, kein F0 aber A0 damit könnte das hierher gehören ? Danke für die Antwort im Voraus
Hi
Die verlängerungs Zeit ist fest hinterlegt das heißt das End Datum ist immer gleich. Es bringt nichts es hinauszuzögern 27 kann man immer sofort schreiben warten bringt nichts.
@vogel123
da warst du etwas voreilig mit zurücknehmen. So wie du es im Beitrag ursprünglich
geschrieben hast war es schon richtig. Jedes Verlängerer emm bringt grundsätzlich
20 Tage zum letzten zusätzlich. Schreibst du an dem Tag an dem das emm zum ersten
Mal gesendet wurde sind es ab diesem Tag 60 Tage (altes Entidatum ist da zu ignorieren).
Ist auch egal ob 27 oder ein Entisetzer.
@dia
wenn du jeden schreibst hast du ja recht. Wenn es aber so wäre wie du schreibst könnte
man ja keinen auslassen und das stimmt nicht. Ich habe immer nur jeden 2ten einmal sogar
den 3ten (27er) geschrieben und das problemlos.
Sry aber das mit dem 27er versteht ich nicht ganz. Ich habe eine Karte mit A0 hell bekommen und PL02, kein F0.
Bekomme nun seit ca 2 Wochen 27er. Keinen geschrieben bis jetzt. Meine Karte läuft bis Mitte Juli. Was und wann soll ich nun schreiben.
Jetzt mit dem ersten 27er (also der vor 2 Wochen) einen nach dem anderen?
Oder bis Mitte Juli warten und dann mit dem ersten?
Oder einfach jetzt den letzten 27er?
Oder warten bis Mitte Juli und dann den letzten 27er?
Vielen dank