Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

TMC geht nicht das ist die letzte Hürde
Das wird auch eine Hürde bleiben ,ich habe im Post 374 schon geschrieben
das auf den E4460 kein TMC möglich ist ,da bei dienen Navi ein anderer TMC-Empfänger verbaut ist !
Du solltest dir auch mal den Link im Post374 anschauen dort wurde mehr darüber geschrieben !

Mfg

AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Das habe ich der ganze Post hier ist sehr hilfreich. Von Anfang bis Ende.

Sorry wenn ich hier die TMC-Beiträge störe:
Ich möchte einmal zurückkommen auf die Beiträge #121 bis ca. #132 bezüglich des lästigen Klicktones.
Ich habe Navigon 7.7.5. auf meinem Medion P4445 ohne GoPal installiert. Nun würde ich gerne den "Klickton" abschalten, finde aber keine Einstellmöglichkeit. In den Beiträgen wird gesagt, dass man über CE den Klickton abschalten kann (Häkchen entfernen).
Meine Frage: Wo finde ich die Datei/den Ordner/die Anwendung CE.
Für eine kurze Anleitung wäre ich dankbar.

Hi

erstmal ein riesen dank für die tolle arbeit, meine frage wie könnte man den navipfeil gegen einen PKW tauschen

mfg und thx für den einen oder anderen Tipp

Hallo rr12
Hier eine passendes Auto aussuchen und die Hinwies zur Installation beachten (steht in Post1 in rot)
du kannst nur den Pfeil gegen ein Auto ersetzen oder auch den Skin mit Auto !
Skins Autos als Car 3D
Wenn du nicht klar kommst wieder melden !

Mfg UFO1

hi

danke habe fertig:emoticon-0167-beer:

mfg und thx

edit

wie sieht es mit den mobilen blitzern in diesem sd ready 7.7.5 build 447, bekommt man die im medion 4460 zum laufen?

mfg und thx

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

bitte jemand ein tipp für mich .navigon startet normal .wenn ich der aussagen leise machen.dann bricht navigon ab

edit jetzt klappt neue installation

Zuletzt bearbeitet:

Ich brauch mal Eure Hilfe, bzw. einen Link zur Anleitung um MN 7.7.5 auf meinem
Medion E 4445 zum laufen zu bringen.

Habe aus dem ersten Beitrag alles runtegeladen und auf SD und in my flash DISK kopiert.

Es startet aber immer noch Gopal 5.5.

Muß ich eine Startdatei umbenennen?

Bitte um Hilfe

Am besten wäre du installierst einen Skin, z.B. den Pumuckel-Skin oder ein Startmenü. Dann kannst du nach dem Start des Navi auswählen welche SW du starten möchtest. GP bleibt intern, alles andere kommt auf SD-Card

Ich habe ein Startmenue installiert (Denke ich zumindest)
Es startet aber immer gleich das Gopal

Firmware ist R10
So habe ich es gemacht:

navigation.xml und das ico in folgenden Ordner:

my flash disk/navigation/menu/desktop

Ist etwas falsch oder muß ich noch mehr machen?

Hallo
So habe ich es gemacht:

navigation.xml und das ico in folgenden Ordner:

my flash disk/navigation/menu/desktop

Das was du dort installiert hast hat nichts mit einen Startmenü zu tun !
Wo hast du denn die beiden Dateien her ?

Mfg UFO1

@Gohle
Das ist aber nicht das Angebot aus den ersten Beitrag was du weiter vorn geschrieben hast !
Wie gesagt die beiden Dateien nützen dir nicht die konnte man bei gopal4.x nutzen !
Du kannst dir Gopal6.1 installieren dann kannst du zB diese Startmenü nehmen
Zusatzapplikationen SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012
Möchtest du bei Gopal5.5 bleiben kannst du diesen Skin/Startmenü installieren !
Skins Tuningskin für GoPal 5.5

Mfg

OK, dann fange ich erst mal mit GoPal 6.1 an.

Welche Version läuft denn problemlos beim E4445 ?

(einen Link?):emoticon-0122-itwas

Zurück
Oben