Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

hallo all
wie kann ich diese soft auf das becker z101 installieren ?
Habe noch ein becker 203 da ist es relativ einfach aber wie gesagt beim z101 ist es anders da es auf navigon als software aufgebaut ist !
Kann mir da bitte mal jemand helfen ?? 4gb SD card wäre vorhanden.
mfg
petriheil

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den link aber das nützt mir leider nichts weil da nichts weiter beschrieben ist wie das alles geht und go pal 5.0 ist ja auch schon alt oder ?
Sorry habe beim z101 überhaupt keinen plan wie und was und wo was hin muß! habe mich bis jetzt nur mit den becker navis mit igo 8.***** beschäftigt "
mfg
petriheil

@petriheil

könntest deine frage dort aber trotzdem nochmal stellen, denn ich denke dass du dort auchhilfe erfahren könntest.
viel glück

Hallo petriheil,

lies doch mal den Beitrag von Waasol hier im Thread, damit sollte es eigentlich klappen --->Klick

Hallo wiscal
aber du hast mit bekommen das es sich hier um das z101 handelt das navigon als hauptsoft hat wie soll das denn starten ? im original flash von z203 mit igo zbs.habe ich den ordner NNGStart da kann ich den start auf storage card umleiten !
Aber wie gesagt beim original flash beim z101 existiert überhaupt kein ordner wie NNGStart wie soll das alles gehen wenn das navi von der SDCard starten sol !!!!!!!!!! sorry aber irwie schnall ich das nicht
mfg
petriheil

formatiere mal deine SD und pack nur die 4 .psf in MapRegions...nix weiter...teste dann mal...

Cool, das hat soweit geklappt. :thank_you:

Kann nun auch, wie gewünscht eine Route einplanen. aber brauche ich die ganzen Ordner und Dateien nicht für irgendwas? Ich meine, die sind doch nicht umsonst da drin gewesen oder?

Und wo kann ich für das GPS Einstellungen machen?
Also den ComPort und so auswählen...?

Hallo

Und wo kann ich für das GPS Einstellungen machen?
Also den ComPort und so auswählen...?
recht unten Zahnrad->Programmeinstellungen->rechts unten auf das "i" klicken
dann noch mal rechts unten direkt in die Ecke (versteckter Button) klicken ->Serieller GPS-Empfänger !

Mfg

@Michael2010
wo ist das Problem? jetzt füllst du den Ordner Stück für Stück wieder auf und testest zwischendurch...wobei ich aber fast der Meinung bin, das alles i.O. sein wird...

:whistle2: es gibt kein Problem.

Wollte doch nur wissen ob die Sachen nicht wichtig waren.
Werde es aber nachher mal testen.....

wichtig wie wichtig...kommt darauf an ob Sprachsteuerung, 3D-Modelle, Ausfahrtbildchen und Clever-Routes wichtig für dich sind...Aldi lasse ich mal raus :emoticon-0136-giggl

genau das wollte ich wissen.... danke :thank_you:

Also die Karte funzt, GPS findet er auch aber wi kriege ich das Ding jetzt zum "Sprechen" ? :boredom:

Zuletzt bearbeitet:

mit dem gopal starter, denn du runterladen musst. die ntpackten dateien in deinfach in den navigationsordner einfügen.

geh mal ein paar beiträge zurück #488

du musst dann die software mit der gopal.exe starten. du wirst sehen dann spricht der navi mit dir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben