Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Also die Karten habe ich nun drauf aber die Meldung bleibt die gleiche.
Müssen die Karten vielleicht irgendo anders hin oder muss ich irgendwas noch umbenennen?

hast du die karten in den ordner mapregions geschoben??, denn da gehören sie hin.

mfg

fsz1959

ja, dort sind sie.....

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die ordnerstruktur scheint soweit in ordnung zu sein.

hast du schon mal den pfad von deinem startmenü zu gopalüberprüft??

wie schon gesagt post 479 - muss komplett löschen und neu installierenn dann sollte es funktionieren

wie installiere ich das denn?

Ich kann doch nur den Ordner mit der Software auf die Karte kopieren und es dann starten oder nicht?

ja aber es startet doch nicht, odr?? nachdem runterladen des startersfügst du einfach die dateien in den softwareordner ein.
mach das mal oder du machst es wie von user kq..vorgeschlagen mit einer neuinstallation

aber das Programm startet doch.
Nur nach dem Start steht da, das der Ordner mit den Karten entfernt wurde.
Die anderen Funktionen wie Player etc kann ich ja bedienen....

attachment.php

wenn ich jetzt den grünen Haken klicke, komme ich in das Menü, kann aber nicht Navigieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ist ja schon komisch!!!!
vielleicht solltest du doch erstmal deine sd karte formatieren und die soft nochmal aufspielen. (wo hast du die denn her?)
mfg

fsz1959

Hallo Michael2010,

lt. deinem Screenshot hat du den Ordner MapRegions unter Navigation. Normalerweise gehört der MapRegions Ordner direkt ins Root der CD Karte oder in den internen Speicher vom Navi. Da du aber die SD Ready Version nützt, probier mal den Ordner direkt ins Root deiner SD zu legen.

Bin mir nicht sicher ob das hilft, aber ein Versuch ist es wert.

ne ne,

michael du musst den ordner navigation so wie er ist auf die sd karte schieben.

mfg

fsz 1959

Zurück
Oben