Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo,

Glückwunsch ! :emoticon-0148-yes:

Also es ist so, wenn Du noch mehr Extras einbinden willst, musst Du auch den Navigations Ordner auf My Flash Disk und auf der Storage Card immer dementsprechend anpassen, das musste ich mit dem Firtsaid Ordner so machen ! Und mit dem Tip von Bingooo mit der firstaid.dll klappte das auch !

der erste hilfe ordner lief bei mir auch schon lange, deswegen hatte ich mich ja gewundert, dass ausgerechnet die geräteeinstellung nicht funktionieren.
aber jetzt ist ja alles gut,
danke dir und allen die auch in vorherigen posts mitgeholfen hatten.

:good::yahoo::Laie_87A::Laie_93::party:
mfg
aus dem nordschwarzwald

fsz1959

Hallo,

das hört sich mal gut an.

Ich denke ich weiss auch den Fehler.
Im Ordner Navigation\Multimedia\_mobilitysuite\AppPaths\settings und die dort befindliche Datei hat so ausgesehen.
Flash Disk\navigation\multimedia\GoPalSettings\GoPalSettings_np.exe
und dann geht GoPal doch tatsächlich her und legt im Ordner nochmals beim Start den Unterordner My Flash Disk an aber der Pfad sollte nur My Flash Disk zeigen deshalb wurde es nicht gefunden von der Software.

Und wenn es nicht diese Datei war muss es auf jedenfall so ähnlich abgelaufen sein und wie oft wurde darauf hingewiesen die Pfade zu kontrollieren.
Ich kann es schon nicht mehr zählen.

Aber Hauptsache es funktioniert nun reibungslos, denn genau das ist ja das Ziel dieser Arbeit von allen hier die Helfen wollen.

Gruß
Waasol.

hallo waasol,

den ordner myflashdisk hatte ich selbst erstellt - frag mich jetzt nicht warum - und warum ich mich bis vorhin nicht davon abbringen lies.

übrigens waren die pfade von anfang an richtig

mit beitrag #465 wars dann selbst mir klar, dass ich da was an den ordner ändern muss.
bin echt froh und dankbar über die hilfe die ich efahren durfte.

:emoticon-0148-yes:

mfg
fsz1959

Zu Post #448, 449:

Hallo waasol
ich habe folgenden eintrag war auch von dir läuft aber bei mir super!

<icon name="GoPal" image="GoPal.png" exec="\Storage Card\navigation\GoPal.exe" animation="0" />

bei deinem Eintrag hast du geschrieben gopalo ist das so richtig oder handelt es sich da um einen Schreibfehler ??

<icon image="gopalo.png" sound="sounds\W3.wav" exec="Storage Card\navigation\GoPal.exe" animation="1" />
habe es mit deinem Eintrag auch versucht habe aber dann im menue keinen icon für Go Pal mehr bitte sie da nochmal nach!

mFg
Petriheil

Tja....

Mit "gopalo" ist es schon richtig , ich habe das Icon extra so benannt.

Obwohl das nicht der Grund dafür war , kann ich eins von meinen Menüs auch dadurch erkennen. :)

gruss

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Halver,

denke mir schon das Du dein Slide Menü erkennst das soll auch so sein.
Du hast aber nirgendwo erwähnt das man es nicht abändern darf und das es von Dir
stammt ist im Downloadthread auch ersichtlich.
Da steht nur das Du erwähnt werde möchtest und dies ist gegeben.
Zudem gibt es das Menü in zahlreichen Varianten.
Das mal dazu.

@petriheil
ja der Eintrag ohne das O ist richtig da ich die Datei im Ordner Icons also das Icon.png umbenannt habe, ich weiß nicht warum Halver das gopalo genannt hat ist mir auch eigentlich egal, habe es unbenannt und das Menü mir angepasst damit es auf meinem Becker funktionstüchtig ist.
Also lass das O einfach im Pfad weg und Du bekommst wieder das Icon angezeigt.
Oder gehe her und hänge das O wieder dran dann funktioniert es auch.

Gruß
Waasol

Hallo waasol
danke noch mal für den Hinweis ist aber egal Hauptsache es funzt :dance3:
MfG
Petriheil

Läuft auch auf dem Navigon2100max aber immer wenn ich das Programm starte, sagt er mir, das der Ordner mit den Karten entfernt wurde.

Weiss jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Halver,

denke mir schon das Du dein Slide Menü erkennst das soll auch so sein.
Du hast aber nirgendwo erwähnt das man es nicht abändern darf .....

Ich habe auch nichts dagegen. :emoticon-0105-wink:

ich weiß nicht warum Halver das gopalo genannt hat .....
Ich hatte verschiedene Versionen von dem Icon gemacht ; gopala, gopalb usw. und gopalo hat ins Menü geschafft. :dance3:

gruss

Hallo Michael2010,

hast du auch den Ordner MapRegions mit den Kartendaten gefüllt? Ist mal so ne Vermutung.....

muss komplet löschen und neu instalieren dan geht das! bei mein 8310 wahr auch das problem

Da sind doch schon welche drin.....

Aber ich kopier mal ein paar andere Karten da rein......

Welche Karten verwendest du denn? Du musst auch die passenden Karten verwenden!! zB diese hier ---> Klick :declare:

Mit "irgendwelchen" Karten wird das wohl eher nix werden

Zurück
Oben