Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Habe eine grosse Bitte: wer kann mir mit dem fehlenden firstaid.dll 1.0.0-R11052 ( Erste Hilfe )und die zwei Bluetooth Files - .png ( PNG Image )+ .xml ( XML Document ) helfen?
Viellen Dank !

Zuletzt bearbeitet:

hallo,

nachdem ich mir jetzt das mio 505tv zugelegt habe, würde mich nun interessieren, ob jemand auf seinem mio das gopal mit telefonbuchfunktion zum laufen gebracht hat.
wäre für einen tipp dankbar, bei mir will es irgendwie nicht

mfg

fsz1959

Telefonbuch startet bei mir, kann aber nix suchen.

TMC habe ich auch nicht.

na da sind wir ja schon zwei.

fehler beim initialisieren des dienstes ...kommt bei mir

hast du eine funktion bei geräteeinstellung???

mfg

fsz1959

Also das Telefonbuch starten kann ich schon. Aber Suchen kann ich nicht. Wenn ich die Buttons antippe. passiert nix. Oder meintest Du TMC?

Geräteeinstellung funktioniert (siehe Post 168 in diesem Thema).

@alexander2009

Bitte kontrollieren noch mal die Pfade für:
my flash disk\navigation\multimedia\_mobilitysuite\AppPaths \keyboard
my flash disk\navigation\multimedia\_mobilitysuite\AppPaths \tbapilib
my flash disk\navigation\multimedia\_mobilitysuite\AppPaths \TelephoneBooK

Bei mir das Telefonbuch funktioniert (Navigon 8110/8310).

viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also das Telefonbuch starten kann ich schon. Aber Suchen kann ich nicht. Wenn ich die Buttons antippe. passiert nix. Oder meintest Du TMC?

Geräteeinstellung funktioniert (siehe Post 168 in diesem Thema).

hast du auch ein mio, wenn ja
nimm die version von hier

https://www.digital-eliteboard.com/...t-medion-ger-te-124794/index3.html#post915955

du musst dann den ordner myflashdisk so wie er ist in den internen speicher des mio kopieren( wenn du gefragst wirst ordner integrieren, mit ja bestätigen.) das wars - bei mir läufts jetzt bestens:good:(ausser geräteeinstellung und tmc)

mfg

so hier mal Bilder vom Beta Test: Gopal PE 5.5 92940 als SD-Version für NON Medion Geräte

der Dank geht an 2much der es wieder mal gecrackt hat :good:
Aus Button hab ich eingebaut, STVO und PoiWarner absichtlich nicht durchgeklickt, da er dann in den Einstellungen nicht erscheint, ansonsten läuft es auf einem Becker 7977 und Becker Z203 ohne Fehler

IMG Removed

Hallo,

nun mal ein Bericht von meiner Seite.
Beide Versionen funktionieren auf den Beckergeräten Z201, Z204 und Z205 einwandfrei.
Man muss nur die Installation ein wenig mit Ruhe angehen.

1) Die Version von Thanks läuft eigentlich ohne große Änderungen aber damit man auch alle Extras bekommt und das Telefonbuch sollte auf My Flash Disk noch der Ordner Navigation\multimedia\_mobilitysuite\AppPaths hinterlegt werden damit braucht man dann die Pfade nicht ändern. Zudem muss der TVG Ordner auf der Root der Speicherkarte gelegt werden.
Das war es dann und es funktioniert wirklich reibungslos.

2) die erste Version von 2much mit dem FC Skin läuft auch ohne Probleme nur einige Verzeichnisse müssen zuzüglich auf My Flash Disk abgelegt werden dann läuft es mit allem was dazu gehört auch lässt sich der FC Skin einstellen da hat Nohross recht es sind 17 Einstellungen und alle Extras sind auch vorhanden und funktionieren.

Also für die allererste Version von 2much mit FC Skin

My Flash Disk:
1) den Ordner Navigation\Menü das komplette Verzeichnis
2) \Multimedia das komplette Verzeichnis
3) den Ordner Programme dann braucht man die Pfade nicht anzupassen
die Verzeichnisse so auf My Flash Disk wie so auf Speicherkarte abgelegt sind.

dazu dann
Speicherkarte:
1) Version auf die Speicherkarte
2) die GoPalStarter Dateien in den Ordner Navigation kopieren.
3) die DLL DAtei vonThanks dazu auch in den NAvigation Ordner.
4) auf Speicherkarte den Ordner Programme aber auf die Root
5) Bluetooth kann man weglassen funktioniert unter Becker nicht.
6) nun noch den TVG Ordner auf die Root der Speicherkarte

Ps. sollte eine Problem haben da einige 3D Sachen nicht gezeigt werden, dann mal bitte testweise den Ordner MapRegions auf die Root der Speicherkarte legen dann sollten auch diese in den Einstellungen aktiviert sein.

Und alles läuft Anschließend wie es sein soll, einziger Nachteil hier funktioniert die Spacheingabe nicht und ich neine die Spracheingabe nicht die Sprachausgabe denn die funktioniert tadellos und Bluetooth kann man auch nicht nutzen aber das ist Geräte abhängig und liegt nicht an der Software sondern ist Hardware bedingt.

Dazu hatte ich aber weiter vorne schon was geschrieben.
Nicht jede Hardware ist gleich und damit kommen dann Missverständnisse zustande die eigentlich jeder selber ausmerzen muss das kann nicht 2much seine Aufgabe sein.
Also wer es so einrichtet sollte es auf den Beckergeräten zum laufen bringen.

Gruß
Waasol

Zurück
Oben