Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

AW: GoPal AE 7A DVD

Hallo Community, Ich habe ein Problem beim Starten. Habe die aktuelle Version GP7 drauf und zus. den Gopal Skin. Wenn ich das Gerät nun starte findet er die Karten nicht und startet erst mal nur die Zusatzapps. geht man dann auf zurück, klappt alles einwandfrei? ich habe sowohl auf der SD Karte als auch im Flashspeicher den Ordner MapRegions drauf, dennoch kommt der Fehler? Weiß jemand zufällig wo die karten denn normal liegen müssen?
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo,was ist Speech Regions und kann ich es für GOPAL 6.1 verwenden?
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo,

Speech Regions sind die Daten für die Sprachsteuerung und soviel mir bekannt ist, kannst du diese Daten von GP7 nicht für GP6 verwenden.
In GoPal 6 waren für die Sprachsteuerung die TSD Daten zuständig. Diese gibt es in GP7 nicht mehr.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

@wiscal danke! das funktioniert so oder so nicht in mein alten 4410 Navi.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Habe ein PNA 465T mit Rom 15 und die Medion Version AE 7.0A-95497 und Maps Navteq 2012\Q4 wird man in irgendeiner Weise gewarnt bei der Benutzung einer Fähre das die Straße mal zu Ende ist und der Fluß dann beginnt. Ich wusste zwar jetzt kommt eine Fähre aber Nachts vielleicht noch bei Regen schlechte Aussleuchtung kein Blick aufs Navi usw.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo sledhammer,

eine Warnung erfolgt glaube ich nicht aber du kannst ja unter Optionen Fähren nutzen sperren!
Im übrigen ist das Navi eine Navigationshilfe, man sollte sich also schon vorher mal die Route ansehen wo man lang geschickt wird, sonst fährst du ins große Wasser!
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Ich dachte in der Zwischenzeit hat sich in dieser Hinsicht was geändert das je aktueller die neuste Version ist das man zumindestens Visuell oder Sprachlich kurz hingewiesen wird so schwer kann das doch nicht sein anhand der aktuellen Position und Koordinaten von Fährübergängen eine Warnung einzubauen. Jeder andere Punkt wird einem angezeigt Tankstelle Sehenswürdigkeit links Einkaufszentrum rechts. Ich fuhr also auf den Fährübergang zu doch nichts passierte sah mich schon bei falscher Denkweise in den Nachrichten stehen. Machmal ist die Fährbenutzung von der Strecke wirklich erheblich kürzer.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

@ sledhammer

Geh mal davon aus, dass die Gopalversionen nicht frei von BUG's sind ! Mich will meine Navi z.B. entgegengesetzt in die Einbahnstrasse dirigieren. Ferner ist meine
Hausnummer 3 lt. Software nicht vorhanden, muss auf die 5 bei der Heimatadresse ausweichen. Diese Fehler ziehen sich mittlerweile durch die 3 letzten Software-Versionen. Zu Deinem Problem : folge dem Rat von "kurzer".
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo

ich habe die 20 rar Dateien der ISo gedownloadet, hab dann mit jZip, 7zip und winzip versucht diese zu entpacken leider geht es nur bis 9% dann kommt die fehlermeldung:
Extrahiere nach "C:\Users\R...\Documents\"
Pfadangaben verwenden: Ja. Dateien überschreiben: Nein
Extrahieren 40043111.iso
Fehler: Falsche CRC-Übereinstimmung in Datei "C:\Users\R...\Documents\40043111.iso"
in dem Archiv "C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part01.r ar" - möglicherweise falsches/fehlendes Passwort.
Nicht behebbarer Fehler: CRC-Fehler entdeckt.

da scheint das PW falsch zu sein ?
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo Ocir33,

hast du das PW per Hand eingegeben oder kopiert?

Hast du mal versucht mit WinRar zu entpacken, bzw. den part 1 neu zu laden?

Wenn nicht versuche es noch einmal, dass PW lautet fromlupo4deb und nur den part1 zum entpacken anklicken.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

so habe jetzt noch winrar versucht . und diesesmal das PW mit hand eingegeben.
folgende fehlermeldung kommt.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part02.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part03.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part04.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part05.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part06.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part02.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part02.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 40043111.iso. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part02.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part02.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von 40043111.iso. Das Volumen ist fehlerhaft.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part02.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part03.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part03.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von 40043111.iso. Das Volumen ist fehlerhaft.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part03.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part04.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part04.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von 40043111.iso. Das Volumen ist fehlerhaft.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part04.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part05.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part05.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von 40043111.iso. Das Volumen ist fehlerhaft.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part05.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part06.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part06.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von 40043111.iso. Das Volumen ist fehlerhaft.
! C:\Users\R...\Downloads\winterurlaub2012.part06.rar: Unerwartetes Archivende.
kann jemand die Dateien als DLC Container einstellen am günstigsten bei uploadet.to
eine versuch die archive zu reparieren mit winrar ging nur bei archiv1 gut bei archiv2 kam das.
winterurlaub2012.part02.rar
Versuche Archivtyp zu erkennen...
---> RAR

fixed.winterurlaub2012.part02.rar wird erstellt.
Suche nach Wiederherstellungsinformationen.
---> Wiederherstellungsinformationen nicht gefunden.
Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Na, zumindest bist du nicht wieder bei FirstLoad gelandet! :emoticon-0136-giggl

Vergleich mal, ob die Dateien alle gleich groß sind. Vermutlich hast du da ein paar Unvollständige dabei.
 
Zurück
Oben