Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo Klaus20,

Was meinst du denn genau? In den normalen Stimmen (nicht TTS) sind doch diese beiden Dateien enthalten:
TurnLeft = Biegen Sie links ab
TurnRight = Biegen Sie rechts ab

Diese kann man mit einem gewissen Aufwand auch ändern bzw. neu erstellen. Erkläre doch mal genauer, was du erreichen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Menthalist - im Moment habe ich keinerlei Ansagen.
Habe Yannick, Lisa und Werner als Stimme und Musikkanal für den Audioausgang und alle Anweisungen habe ich aktiviert
Nur habe bisher noch keine Anweisung gehört. Wahrscheinlich habe ich irgedwas nicht richtig eingestellt.
 
Oje, das klingt ja garnicht gut. Außer den verschiedenen Kanälen für Audioausgang (Musikkanal, Anrufkanal usw.) wüßte ich in der App selbst keine weitere Möglichkeit.
Du könntest jetzt noch die Anna vom user Schwan ausprobieren <<klick>>, doch ich denke das Hauptproblem liegt bei deinem smartphone oder AutoRadio und dabei werde ich dir wohl nicht helfen können.

P.S. Eventuell hast du es auch aus Versehen einfach nur unten ausgeschaltet..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke - ich werde nochmal die anderen Kanäle ausprobieren (Beim Anna download bekomme ich leider 403 Forbidden - Ton habe ich nicht ausgeschaltet).
 
Der Fehler 403 Forbidden kommt daher, daß der filehoster die Deutschen ausgesperrt hat. Einfach via VPN über ein anderes Land gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nun Anna eingebunden aber nach wie vor ohne Ton. Wie kann ich den den Ton prüfen bzw. welche Einstellung hast Du ??
 
Schade, aber einen Versuch war es wert. Bei mir steht der Kanal für Audioausgang auf Musikkanal (Standard). Prüfen kannst du die Ansagen, indem du einfach die Simulation laufen läßt. Normal kommt ja eine kurze Ansage, wenn man im Menü auf die Stimme klickt. Bei der Anna ist das leider nicht so, obwohl ich extra eine neue ttsmp193.ogg erstellt habe. Wenn auch keiner der anderen Kanäle den Ton ausgibt, dann ist die App wohl nicht kompatibel mit deinem Gerät.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hattest du offensichttlich dein damaliges Vorhaben nicht sauber umgesetzt, wenn du erst jetzt auf den Systemkanal gekommen bist.
Und ja, sicherheitshalber empfiehlt sich bei "Problemen" mit der App immer auch ein Neustart. Manchmal sogar der des Smartphones/Autoradios.
 
Ich hatte gestern das Handy nicht neugestartet sondern nur umgestellt und ausprobiert.
 
Hallo,
habe nun mein TAB Android 4.4.2 mehrmals wieder zurückgesetzt, weil mein TomTom imme rwieder " Keine verbindung........." anzeigt.
Original TomTom Navi aus dem Store geladen, nach der oben genannten Version deinstalliert und die gepatche Vers. installiert, immer wieder das gleiche.
Menrere Versionen probiert.
Wer kann mir eine Link für die neuste TomTom Go vers. für Android 4.4.2 geben.
Ich denke habe alles schon probiert.
Ich wäre euch sehr dankbar

Also, habe eine neue SD Karte benutzt und nun geht es, war vielleicht etwas von einer Vorgängervers. noch trauf.
Eine Link für die neuste Vers. Android 4.4.2 wäre super.
Verwende ein Samsung TAB 3 8 Zoll und musste dabei feststellen (soweit ich testen konnte), dass es die besten GPS Eigenschaften hat.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben