Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

@No3333 Meinst Du mit Tracker die Funktion "Position senden, um Dienste zu empfangen" unter der Rubrik Datenschutz?

Die App hat relativ lange problemfreiauf dem Smartphone funktioniert. Es kann auch sein, dass der Switch auf Lineage hier nicht nur gutes mit sich gebracht hat.

S21+ / Android 14 / kein root: 3.4.21-latam (4294) läuft ohne Probs inkl. Updates und Life

Danke für deine Antwort. Die normale Version oder die Santa ?
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Installation und Kartendownload kann ich nicht auf die Suche um die Straßennamen einzugeben.

Edit by Mod - Vollzitat entfernt!

@Lecter
Danke dir, das habe ich tatsächlich überlesen. Jetzt funktioniert es
Hoffentlich gibt es irgendwann was neues für lkw Navi.

edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
Halte dich an unsere Boardregeln!

Zurück
Oben