Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Danke.
Diese apk,geht aber auch nicht.(com. .gplay.navapp.nds-3.0.17-latam.b.777.arm64-v8a.sap.apk).
Gibt's noch evtl, was funktioniert?
Ich meine mit LKW Profil.
Vielen Dank

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, hast auch die 2 anderen downloads getestet???
Ich hatte nämlich auch mal ne falsche Version, welche dann nicht ging.
gruß Don

Hi, hast auch die 2 anderen downloads getestet???
Ich hatte nämlich auch mal ne falsche Version, welche dann nicht ging.
gruß Don
Habe alle Versionen probiert(diese im Anhang)
Bei allen gleiche Meldung-keine Verbindung zum TT Server(

Edit:
Anscheinend liest hier niemand oder ihr seid alle vergeßlich :)
Silver197, guck mal beim Post #3667
Habe ich gelesen.
Aber es gibt Beiträge,dass es doch irgendwie funktioniert.
Deswegen habe ich gedacht....Und alles ausprobiert.
Alles klar.Danke für Rückmeldung!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Möglichkeit andere Stimmen mit Android 14 und Root bzw. Magisk in TomTom zu installieren, wenn das Handy keine externe SD-Karte hat?

Ich könnte temporär eine SD-Karte über Apdapter verwenden, aber das nützt mir auch nichts, oder?

Hallo,
eine Frage zum Thema: Navigation zu geogetaggten Fotos, die in der app ja vorgesehen ist.
Ich verwende TT 3.4.21.1 santa claus-Version, installiert auf Sd Karte. Über "Meine Orte => Fotos" öffnet sich die Galerie, aber nach der Auswahl des Fotos passiert nichts weiteres mehr. Das geotagging ist ok, funktionert in anderen apps (Maps, iGO etc.) problemlos.

Geht das denn bei euch, muss ich noch irgendetwas aktivieren oder sonstige Hinweise ?

Danke für Antworten

Reinhold

Erst lief alles und plötzlich gehen keine online Dienste, deinstalliert beim versuch es neu zu installieren kommt immer keine Verbindung zum Server beim Karten egal was ich versuche
3.4.21-latam 4294 santa. Auf nem anderen Telefon funktionierete die Installation Problemlos und es klappte auch mit dem Karten Download.

So hab das Problem nun gefunden man darf keine Tracker blockieren.

api.leanplum.com
api.mixpanel.com

Zuletzt bearbeitet:
Hi, glaube nicht, und warum sollte sich ein "IT Fachmann" diese Arbeit antun???
Im Netz gibt s Gutscheine, damit bekommst es für ein Jahr kostenlos, mit Android Auto.
gruß Don

Naja, beider Amigo muß er aber einen Datentarif haben. Der kostet jeden Monat. Und es gibt wohl immer noch Gegenden mit vielen Funklöcher.
Am besten, er nimmt die kostenlose Latam Version.
Auf das Android Auto kann man eh gut verzichten, weil es funktioniert sehr unzuverlässig. Viele Navieinstellungen konnte man am Autoradio nicht machen. Und bei mir war dann immer mal wieder die Navigation einfach abgebrochen. Und das ausgerechnet mitten in Lyon.
Hab den Schrott wieder runter geworfen. Denke, die Latam ist wohl doch die Beste.:)
gruß Don

Zurück
Oben