Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Ich habe mal eine Frage, kenne mich nicht aus mit TomTom also last mich bitte leben, habe ein Handy Android Version 9, welche Version und Karten von TomTom kann ich benutzen auf dem Handy. Habe schon einiges gelesen aber vor lauter Versionen über Versionen blicke ich da nicht mehr durch, gibt es eine Anleitung? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Die TT GO v1.4 ist eine "Uralt-Version" ohne Live Traffic ;)

Die NDS-Versionen sind alle vorhanden und die Download-Links funktionieren ebenfalls noch!

Ja habe ich auch gesehen und die links funktionieren auch, aber das beantwortet immer noch nicht meine Frage.. Welches File,- Version muss ich nehmen es sind ja mehrere in den Download Links enthalten? Welche Karten Passen dazu? Weil möchte jetzt nicht die alle Runterladen und dann Testen das das Handy überläuft... :)

Das kommt auf die Prozessor-Architektur Deines Smartphone an (armeabi-v7a oder arm64-v8a). Die Karten mußt Du vorher nicht "manuell" runterladen. Das wäre nur bei der TT GO 1.4 "Uralt-Version" der Fall, weil diese keine Verbindung mehr zum TomTom-Server herstellen kann. Die gewünschten Karten können nach der Installation in der TT NDS-App ausgewählt und runtergeladen werden.

Hier noch eine Info von @angola_prison zu den einzelnen Downloads:

Mal eine Frage.
Habe ein neues Handy samsung S 10 und möchte die neue TomTom Navi App installieren
Bei welcher Vers. kann ich das Fahrzeugprofiel einstellen (Wohnmobil).
Habe Angst alle Vers, nacheinander zu installieren und anschliessent geht vielleicht nichts mehr und ich muss dann auf Werkseinstellungen gehen.
Danke

Ach so
Android 11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh frage nach einer tomtom *.apk wo die Parameter einstellbar sind für Android 11.
Die Map werde wohl über die App geladen.
Danke

1.9.6.1 MOD_All_TomTom_NDS-Chrismes bei dieser Version kannst du LKW oder Wohnmobil Daten eingeben.
Es nützt aber nichts mehr, da die dann heruntergeladenen Maps es nicht mehr unterstützen. Außerdem geht diese Version nur bis Android 10.

Kartenupdate bei Navigation_v3.1.75-latam.b.4111 funktioniert nicht mehr die App stürzt immer ab.

Zurück
Oben