Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Mal eine Frage.
Habe ein neues Handy samsung S 10 und möchte die neue TomTom Navi App installieren
Bei welcher Vers. kann ich das Fahrzeugprofiel einstellen (Wohnmobil).
Habe Angst alle Vers, nacheinander zu installieren und anschliessent geht vielleicht nichts mehr und ich muss dann auf Werkseinstellungen gehen.
Danke

Ach so
Android 11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh frage nach einer tomtom *.apk wo die Parameter einstellbar sind für Android 11.
Die Map werde wohl über die App geladen.
Danke
 
1.9.6.1 MOD_All_TomTom_NDS-Chrismes bei dieser Version kannst du LKW oder Wohnmobil Daten eingeben.
Es nützt aber nichts mehr, da die dann heruntergeladenen Maps es nicht mehr unterstützen. Außerdem geht diese Version nur bis Android 10.
 
weiß auch nicht eigentlich läuft alles nur kann ich mit der neuen Version Türkei einstellen Sobald ich route einstelle steht da keine Route Vorhanden nur in die Türkei aber
 
Hallo!
Du brauchst alle Länder durch dich die Route führen soll eventuell auch Fährverbindungen
Und damit ist die errechnete Route von TT gemeint nicht die von dir vorgesehene .
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
sind alle runtergeladen wo ich immer fahre
Deutschland ,Österreich, Bulgarien, Griechenland, Serbien; Ungarn, Türkei
da Fahre ich immer und in der alten Version ist es gleich
 
Hallo!
Vielleicht hat sich unterwegs etwas geändert?
Oder mit der schnellsten oder kürzesten Route- Änderungen?
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben