Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo Leute,
Ich habe hier das Angebot runtergeladen und wollte über mein alten tt 1.9.1 drüber installieren leider ohne Erfolg.
Oder muss man komplet alles löschen?

Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich auch gemacht also Slowenien Serbien Bulgarien kann man eine Route stellen aber Griechenland und Türkei immer das Selbe keine Route Möglich das kann es nicht sein das es mit Android oder Handy was zu tun hat hab schon alle Europa Länder runtergeladen und Trotzdem gehen die 2.Länder nicht echt komisch
 
Hallo,
jetzt möchte ich eine ältere TomTom GO Vers. auf meinem TAB 3 Android 4.4 installieren.
Habe mehrere apk Vers. 1.17 oder 2.37 versucht zu installiere, aber immer das gleiche, komme bis zum Map Downloaden läd bis 2 % dann bricht der Download ab.
Habe gelesen alles vorher immer sauber deinstallieren
wie gelesen Daten löschen und dann die apk deinsta.
Auch habe ich gelesen zu erst die original apk installieren und wieder löschen, aber ich finde keine im Playstore.
Wäre schön, wenn mir da wer helfen könnte.
Guten Rutsch in 2022
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, lassen sich mit den aktuellen Versionen der NDS keine erstellten Touten mehr speichern? Wenn ich danach unten links das Menü aufrufe, finde ich nur noch Menüpunkte, um die Route zu ändern oder Routenpunkte auszulassen etc., aber keine Option zum Speichern.
 
Hallo,
habe die 3.2.12-latam.b.4140 Version.
PlayStore zeigt mir ein Update der App an.
Kann ich das bedenkenlos installieren?
 
Hallo! Ich habe gestern ein Update der Karten gemacht TomTom Vers. 3.2.12-latam(4140) ca. 5,2 GB ohne Probleme! Heute zeigt es wieder ein Update an von 1,1 GB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben