Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

die habe ich so wie ich fahre
Deutschland, Österreich, Bulgarien , Serbien , Ungarn, Griechenland, Türkei
mit den gleichen karten läuft es mit der alten Version ich Verstehe es nicht komisch

Was ist das für ein Smartphone und welche Android Version? Mach mal bitte nähere Angaben. Ein paar Info's zum Gerät wären in diesem speziellen Fall möglicherweise von Vorteil.

Ich würde mal Teiletappen in die zu durchquerenden Länder in aufsteigender Entfernung berechnen lassen und dann sehen, ab wo es nicht mehr geht.
Vllt. gibt das einen Hinweis auf das Problem

Ich habe einen Xiaomi Mi 11 mit Android 11 und 12,5,7 mui Oberfläche ich ah es die alte Version komplett gelöscht also alles und die neue installiert und alle Karten runtergeladen berechnet die Route leider nicht die Türkei egal welche Stadt Bulgarien usw gehen alle komisch halt die Länder sind alle richtig

hab das mi 11 und der hat Android 11 mit 12,5,7 miu

Ich kann Dein Problem so leider nicht nachvollziehen, da bei mir die Routenberechnung bis zur Türkei einwandfrei funktioniert. Und ich nehme an bei den anderen Usern hier im Board auch. Sonst hätten sich bestimmt schon mehrere Nutzer mit dem selben Problem gemeldet. Wenn wirklich alle nötigen Länder intalliert sind, liegt hier möglicherweise eine Inkompatibilität zu Deinem Xiaomi mit der Android/MIUI Version vor. Da blickt momentan sowieso keiner mehr richtig durch ---> siehe Bericht. Die Sachlage wird bei dir vermutlich ähnlich gestrickt sein. Es ist daher gut möglich, dass die neue TT NDS-Version mit diesem "Mix" nicht klar kommt. Ich würde an Deiner Stelle vorerst wieder die NDS 1.9.6 installieren und warten bis eine neue NDS Version erscheint.

Deswegen hatte ich ja auch geschrieben, dass die Sachlage bei dir vermutlich ähnlich gestrickt ist. Auch wenn Dein Gerät dort nicht explizit aufgeführt ist!

Zurück
Oben