Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Ich würde mal Teiletappen in die zu durchquerenden Länder in aufsteigender Entfernung berechnen lassen und dann sehen, ab wo es nicht mehr geht.
Vllt. gibt das einen Hinweis auf das Problem
 
Ich habe einen Xiaomi Mi 11 mit Android 11 und 12,5,7 mui Oberfläche ich ah es die alte Version komplett gelöscht also alles und die neue installiert und alle Karten runtergeladen berechnet die Route leider nicht die Türkei egal welche Stadt Bulgarien usw gehen alle komisch halt die Länder sind alle richtig

hab das mi 11 und der hat Android 11 mit 12,5,7 miu
 
Ich kann Dein Problem so leider nicht nachvollziehen, da bei mir die Routenberechnung bis zur Türkei einwandfrei funktioniert. Und ich nehme an bei den anderen Usern hier im Board auch. Sonst hätten sich bestimmt schon mehrere Nutzer mit dem selben Problem gemeldet. Wenn wirklich alle nötigen Länder intalliert sind, liegt hier möglicherweise eine Inkompatibilität zu Deinem Xiaomi mit der Android/MIUI Version vor. Da blickt momentan sowieso keiner mehr richtig durch ---> siehe Bericht. Die Sachlage wird bei dir vermutlich ähnlich gestrickt sein. Es ist daher gut möglich, dass die neue TT NDS-Version mit diesem "Mix" nicht klar kommt. Ich würde an Deiner Stelle vorerst wieder die NDS 1.9.6 installieren und warten bis eine neue NDS Version erscheint.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
komisch warum nur türkei und alle anderen aber nicht wurde wohl gesperrt :)

1.9.6 habe ich installiert jetzt geht es wieder komisch gleiche Karten installiert egal
 
Ich habe mal eine Frage, kenne mich nicht aus mit TomTom also last mich bitte leben, habe ein Handy Android Version 9, welche Version und Karten von TomTom kann ich benutzen auf dem Handy. Habe schon einiges gelesen aber vor lauter Versionen über Versionen blicke ich da nicht mehr durch, gibt es eine Anleitung? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Die TT GO v1.4 ist eine "Uralt-Version" ohne Live Traffic ;)

Die NDS-Versionen sind alle vorhanden und die Download-Links funktionieren ebenfalls noch!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja habe ich auch gesehen und die links funktionieren auch, aber das beantwortet immer noch nicht meine Frage.. Welches File,- Version muss ich nehmen es sind ja mehrere in den Download Links enthalten? Welche Karten Passen dazu? Weil möchte jetzt nicht die alle Runterladen und dann Testen das das Handy überläuft... :)
 
Das kommt auf die Prozessor-Architektur Deines Smartphone an (armeabi-v7a oder arm64-v8a). Die Karten mußt Du vorher nicht "manuell" runterladen. Das wäre nur bei der TT GO 1.4 "Uralt-Version" der Fall, weil diese keine Verbindung mehr zum TomTom-Server herstellen kann. Die gewünschten Karten können nach der Installation in der TT NDS-App ausgewählt und runtergeladen werden.

Hier noch eine Info von @angola_prison zu den einzelnen Downloads:
 
Zurück
Oben