Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

hallo gibt es schon wieder eine neue Version von NDS wo lkw bus usw einstellbar ist, habe immer noch die eine Version wo keine karten Aktualisieren mehr geht wieso auch immer.
 
Um die Karten der NDS 1.9... zu aktualisieren , müssen alle Karten gelöscht und dann neu heruntergeladen werden .
Wie @Lecter schon verlinkt hat , ist eine richtige LKW Navigation mit der NDS 3.2.12 nicht mehr möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
wollte mal fragen welche Version ich von tomtom brauche um es an beim meinem Auto zu laufen bekomme über Android play. Da ich google maps nicht so toll finde.
 
Welche Karte hast Du runtergeladen?

Beispiel: Türkei

Benötigt werden in diesem Fall alle Länder, die für eine Navigation von Deutschland bis zur Türkei nötig sind.

Damit meine ich die Länder die dazwischen liegen und für eine länderübergreifende Routenberechnung benötigt werden, wie z.B. Österreich oder Tschechien / Slowakei / Ungarn / Serbien / Bulgarien usw.
 
die habe ich so wie ich fahre
Deutschland, Österreich, Bulgarien , Serbien , Ungarn, Griechenland, Türkei
mit den gleichen karten läuft es mit der alten Version ich Verstehe es nicht komisch
 
Zurück
Oben