Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

"Warum" es die beiden Versionen gibt war aber nicht deine ursprüngliche Frage - siehe dein Beitrag #3100. Die Unterschiede sind doch bereits im Angebotsbereich eindeutig aufgeführt! Deine Frage hätte sich also schon im Vorfeld erübrigt, wenn Du den Spoiler aufgeklappt hättest.

Alles Ok. Ich weist es immer noch nicht aber ist auch nicht so wichtig . Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Ich werde es überleben ;)

Sagt mal eine kleine frage, kann man sich die "Letzten Ziele" in TomTom absichern ?

Grund : Ich würde meine Version löschen und die neue Installieren, aber meine ganzen Ziele wo ich mal war. Sind ja dann weg komplett.

Darum die frage , ob es funktioniert eine datei zu sichern viellecht wo alles abgespeichert wird ?

Danke für eure Hilfe.

Gibt es eine TT Version mit Erweiterte Einstellungen für Wohnmobile oder LKW (Gewicht, Brücke Höhe ...).
NEIN

Meine frage wahr warum v1 und v2 zu Download gibt . Was da der unterschied wäre
Der Unterschied steht im nur noch zum Teil vorhandenen Angebot von Argyle und auch hier im Thread.
Die erste Version lief auch und hat meines Wissens nur bei einem Nutzer Probleme bereitet, was an veralterten Werkzeugen zur Bearbeitung lag.

Hallo,
habe extra ein Samsung Galaxy S5 gerootet) nur für Navigation. Hatte vorher die Version 3.1.48 drauf und die lief problemlos. Allerdings gab es hier keine Updates mehr. Habe die alte Version korrekt deinstalliert mit Cache und Speicher löschen usw.. Hab nun die Version 3.2.12-latam.4140_Erweiterte_Funktionen_v.2.0 installiert und funktioniert auch soweit. Nur mit den Kartenupdates hapert es. Nach dem runter und hochfahren konnte ich lediglich Deutschland Ost, Südosten und Südwesten installieren, danach ist schluß. Beim Versuch Nordwesten und West runterzuladen startet der Downloadkringel, dann kommt aber die Meldung "Karten-Update nicht gefunden. Bitte versuchen Sie es noch einmal." Das gleiche gilt auch für Östereich Schweiz usw..
Für Tips oder Infos wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße Murray

Danke für die Info. Ich deinstalliere und mach nochmal von vorne.

Nur zur Info. Neuinstallation hat nicht geholfen, ebensowenig v.1.0. Probiere jetzt Version ohne Erweiterungen.

Geht auch nicht. Kartendownload startet, wird dann aber abgebrochen und Meldung: "Sie müssen mindestens eine Kartenregion hinzufügen, ...
Mach jetzt wieder die Vorgängerversion rauf, mal sehen ob die noch läuft.

Wenn die Meldung "Kartenupdate nicht gefunden" erscheint, dann würde das Update bereits (in Teilen) geladen, aber nicht von Tomtom verstanden/erkannt oder wie man das sonst nennen will.
Wenn du nach dem Fehler dein Gerät neu startest und erneut suchst, dann wird das Update vervollständigt bzw. abgeschlossen.

Danke für die Info, war wohl allerdings mein Fehler. Ich hatte das Handy gerootet, um das ganze Gedöns wie Hangout, Dropbox usw. zu deinstallieren. Dabei habe ich wohl ein wenig übertrieben. Die Vorgängerversion lief nämlich dann auch nicht mehr. Habe dann also Android nochmal komplett neu installiert. Jetzt läuft auch Version 3.2.12-latam.4140_Erweiterte_Funktionen_v.2.0 wie es soll. Also alles wieder gut und besten Dank.

Hallo Leute,

ist das richtig, dass das Release von david0vich 1.9.6.2 release/20.1 (3409 david0vich MOD) die letzte NDS Version ist, die Lkw Abmessungen brücksichtigt?

Bei den latam Versionen geht das wohl nicht (mehr)?

Hallo,
Ich hatte diese Version ausprobiert: TomTom Navigation_v1.9.6.[2].b.582 [MOD], da sind die Lkw Abmessungen berücksichtig.
Aber in den Karten scheint nichts zu sein: :(
Fazit: geht nicht

Edit by Mod: Zitat entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mtb57 welche Version ist denn (chronologisch) die aktuellere?

Bei meiner Version werde ich recht gut geführt. Parallel habe ich noch das TomTom Go Expert, welches ich als Vergleich mitlaufen lasse...

Kann ich dir leider nicht sagen, ich übe jetzt mit Sygic.
TT oder Sygic haben aber beide führungsfehler: z;B. in einem Dorf dich in die Gassen zu lotsen, Links und Rechts verwechseln usw.
Also Augen auf :oops:

Also, ich muss sagen, dass Sygic lange nicht so gut führt wie TT, dafür optisch sehr viel schöner ist und man jede Menge POI einpflegen kann.

Zurück
Oben