Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Ich denke viele meinen eine TomTom Android Version die auch im Launcher von Der App Auto Android freigeschalten und nutzbar ist, TomTom Go und TomTom Amigo die leider noch nicht mit Medizin behandelt worden sind

die hier viel diskutierte TomTom 3.2.12-latam.4140_Erweiterte_Funktionen_v.2.0 Version ist nicht für die App Auto Android freigegeben und wird auch im Launcher Auto Andoid nicht erkannt ,habe sie mal versucht mit dem ADB Modus zu überspielen ,bleibt weiter gesperrt von Google play

Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde doch schon oft beschrieben welche TT Versionen AA tauglich sind.
Anstatt enttäuscht zu sein, muss dieses nur gelesen werden.
Selbstverständlich muss AA auch dementsprechend konfiguriert sein und das Fahrzeug sollte mit AA kompatibel sein.
>> <<
>> <<
Natürlich weiß ich welche Versionen AA tauglich sind. Du hast mich wohl falsch verstanden, ich meine deine latam Version so umzubauen damit diese AA-fähig ist. Somit eine gepatchte Variante für all unsere Autos!!! (sofern diese AA unterstützen)

Hallo Knurri

ich denke das ich mit meinem Beitrag im Post 3090 dein Anliegen erkannt und aufgegriffen habe

Du willst das eine Version TomTom 3.2.12-latam.4140_Erweiterte_Funktionen_v.2.0 für die App Auto Android nutzbar in Fahrzeugen eventuell gepatscht gefunden bzw. gebastelt wird,es würde ja schon reichen die schon bestehende TomTom Amigo Version freizuschalten alle funktionen ,denn dort können offline Karten verwendet werden,leider sind dort viele Funktionen nur durch Abbos freizuschalten ,die mit der Zeit richtig ins Geld gehen

Zuletzt bearbeitet:
Im großen und ganzen hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nur muss ich dich mal eben korrigieren, denn die Amigo ist zur Zeit noch rein Onlinebasierend, soll laut Aussage hier im Forum auf Offline geändert werden, was dann bestimmt zu kosten der Nutzer führt. Allerdings ist bis jetzt noch nichts weiter bekannt wann das passieren soll.
Außerdem gefällt mir die normale GO Version besser wie die Amigo (hast mehr Möglichkeiten).

Simmt war mein Fehler TomTom Go hat offline Karten,TomTom Amigo hat online Karten ,soll bald offline Karten Funktion bekommen ,hatte mir mal der TomTom Support auf meine Anfrage zugesendet,also muss sich nur noch ein piffiger User finden der sich mal an der TomTom Go version vergreift und eine Patch Version erschafft,setzt aber viele Computer und Systemkenntnisse vorraus

die hier viel diskutierte TomTom 3.2.12-latam.4140_Erweiterte_Funktionen_v.2.0 Version ist nicht für die App Auto Android freigegeben
... was hier bereits bis zum Erbrechen kommuniziert wurde.
Natürlich weiß ich welche Versionen AA tauglich sind. Du hast mich wohl falsch verstanden, ich meine deine latam Version so umzubauen damit diese AA-fähig ist.
Natürlich habe ich deine bisherigen Beiträge verstanden.
In welchem sprichst du konkret eine umgebaute latam Version an?
HIER definitiv nicht.

Ich bin dann mal raus hier und wünsche allen einen schönen Restsonntag. ;)

Na klar spreche ich dort nicht darüber, da die latam-Version dort nicht zur Frage steht!!!
Ich habe lediglich die 30 Tage Standart "Deutsche Version" die AA-tauglich ist getestet um zu sehen wo die Unterschiede bzgl eventueller Vorteile zu Amigo sind.

Nun stell ich Dir die Frage ob du es nicht doch machbar ist das so umzustricken das deine latam-Version AA-tauglich ist???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die latam Version ist nicht bearbeitet. Das ist die ganz offizielle Version für Lateinamerika. Mehr nicht. Diese unterstützt nun mal kein AA. Was auch ich schade finde. Wobei die offizielle AA Version sehr abgespeckt ist. Da klemm ich lieber mein Handy an die Scheibe und navigiere so. Hat für mich Mehrwert.

knurri
Hier werden ausschließlich unsere Angebote supported und damit dies so bleibt, werden Folgebeiträge die nicht dem Thema entsprechen kommentarlos entfernt.
AA wird sicherlich auch bei der latam Version kommen.
Ungelegte Eier werden supported.

kann eine Person die Maps herunterladen und einfach in Tomtom Datei einfügen? Internet G.K bei mir ist schlecht draußen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe gesucht und nichts gefunden . Was ist der unterschied zwischen "TomTom3.2.12-latam.4140_Erweiterte_Funktionen_v1 und v2".
Danke!

@Pre
Sie sollte auf alle aktuellen Systemenen installier und lauffähig sein da die Tools zum erstellen aktualisiert wurden und folgende Änderungen wurden gemacht.

Änderungen zur vorherigen Version:
Labs -> Erweiterte Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Startbildschirm
- Mohawk Tempoblase und Tempolimit entfernt
Labs -> Erweiterte Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Hauptmenü
- Lautstärkeregler ist jetzt im Hauptmenü auch vorhanden
Einstellungen -> Karte und Anzeige -> Auf Karte zeigen
- 3D Ansicht von Gebäuden und Orientierungspunkten AN/AUS Schalter hinzugefügt
Einstellungen -> Karte und Anzeige -> Auf Karte zeigen -> Sonderziele
- maximale Anzeige von 5 auf 7 Sonderziele erhöht
Einstellungen -> Fahrzeugprofil
- Kraftstoff Art auswählbar (wirkt sich aus auf Suchergebnisse für Tankstellen, Sonderziele und die Routenführung)
- fehlende Übersetzungen eingefügt

Was ist der unterschied zwischen "TomTom3.2.12-latam.4140_Erweiterte_Funktionen_v1 und v2".
Danke!
Die Änderungen stehen doch im Angebot für v2.0 (Spoiler ganz unten) mit dabei. Die enthaltenen Spoiler bei einem Beitrag/Angebot sind übrigens zum Aufklappen da ;)

Das ist mir klar . Hab ich auch geschaut/gesehen . Meine frage wahr warum v1 und v2 zu Download gibt . Was da der unterschied wäre :cool:

Edit by Lecter - Vollzitat entfernt.

Zurück
Oben