Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo!
Die lernen aber alle mit der Zeit auch dazu.
Ich bin bei HERE und TT angemeldet um und ein wenig bei Lücken unter die Arme zu greifen.
Das kann übrigens jeder ohne viel Mühe und kostenlos.

MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Xcover 4s die Version 1.18.1 bisher ohne Probleme benutzt. Seit Android 11 stürzt die Version ab , auch die Neuinstallation ohne SD Karte brachte keine Verbesserung. Töne abschalten ist die Übergangslösung derzeit. Für Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr Dankbar.
 
Also ich habe es auch installiert auf ein xiaomi 10 T pro auf Android ver.11.Habe es so gemacht wie in der Beschreibung aber ohne die datein ummzubenenen, da ich ich keine fehelrverbindung hate.Habe dann die von hier dann installiert Karte runtergeladen.Wo ich dann das Navi gestartet habe kann eine Meldung Verlängerung in 15 Tage.Habe die App aus gemacht neu gestartet jezt kommt die meldung nicht mehr.Ist das so richtig?Sehe aber das der Patsch Dfox da ist.Danke
 
"Ist das so richtig?: "Zu deiner Frage: Neustart hilft in vielen Fällen, und passt so. Viel Spass mit der App
------
Jetzt noch folgendes: Eventuell wird bei allen folgenden Starts oben ein "Update verfügbar" erscheinen, einfach rechts das "X" klicken und so ignorieren. Die vierteljährlichen Karten-Updates werden anders angezeigt, die kannst du dann laden....das nächste wird in etwa Ende August kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die hier im Forum angebotene Tomtom Navigation v3.1.75-latam.b.4111 installiert. In dieser Version werden keine Traffic Dienste angezeigt. In der paralell installierten Tomtom go app vers. 1.18.1 funktionieren die Dienste.
Habe ich da was übersehen?
 
Hallo!
Es gibt mit Android11 Probleme.
Es gibt hier eine "Christmas-Version"die läuft wohl auf und mit Android11.
Und hier bitte auch noch Mal lesen:
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gerät und Android-Version benennen wäre hilfreich...mein S10 Android 11 kann es......mal eine Minute warten nach Start von TT, auch bei mir dauert es manchmal, bis sich die Traffic-Dienste aufbauen

Ps: Hatte es auch schon, das die Karte (Einstellung--Karte und Anzeige) noch nicht aktualisiert war, danach kamen die Traffic Informationen schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Samsung Galaxy Xcover 4s wo ich ein Android 11 Update dummerweise zugelassen habe. Am liebsten würde ich auf die 10er Version zurück, da gabs keine Probleme. Da hatte ich die 1.18.1 laufen.
 
Wenn vor Android 11 installiert, dann eventuell mal deinstallieren, Neustart des Androiden, und dann neu installieren, geht ja schnell, und brennt nichts an (ausser Karten neu laden),mehr fällt mir da auch nicht ein
.... 100 verschiedene Geräte, 1000 unterschiedliche Konfigurationen, da kann man eigentlich nur raten, was nicht passen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe. Eine Neuinstallation habe ich gemacht bei der 1.18.1 . Bei der v3.1.75-latam.b.4111 habe ich 2 der Versionen probiert. Da hängts am Traffic.
 
Zurück
Oben