Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Habe es vermutet ohne Google kommt keine Verbindung zustande.
Nutze Google schon lange nicht mehr.
Ja, und ich auch ;) Das war zum Schluß die einzigst logische Erklärung, warum bei dir keine Verbindung zustande kommt. Ohne Google geht nämlich mit der GO leider gar nichts.

Download aktuelle Version - Google Play Store hier:

Download aktuelle Version - Google Play Dienste hier:

Play Store aktuallisiert, Dienste sind aktuell. Ungern alle Berechtigungen zugelassen.
Erst am Google Konto anmelden und dann die app starten oder ist noch mehr zu beachten?

Was die Aktualisierung bringen soll kann ich nicht erkennen.
Auch mit Google keine Verbindung zum Server.

Erst am Google Konto anmelden und dann die app starten oder ist noch mehr zu beachten?
Ich hab's befürchtet nachdem gestern die Frage auftauchte :cautious: Aber ohne annähernd aktuelle "Google Play Dienste" geht mit der GO 1.18.1 noch weniger. Deshalb bist Du jetzt trotzdem schon mal einen Schritt näher am Ziel. Hast Du das obb-file auch wirklich zu 100% an den richtigen Ort kopiert? Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende. Bei meinem S5 klappt alles einwandfrei mit der GO 1.18.1, von daher muß hier irgendwo der Wurm bei dir drin sein.

Mal kurz ein anderes Thema :Kommt nach der Version 1.9.6.1 noch etwas oder war es das?

Wenn ich es richtig verstehe, ist diese 1.9.6 nur eine "Beta" zu dieser hier , die kostenpflichtig ist. Updates also ziemlich unwahrscheinlich

Abmelden kann ich mich am Google Konto nicht nur löschen des Kontos ist möglich.
Hatte ich vergessen weil lange nicht genutzt. Neu Installation nach #1799, immer noch keine Verbindung zum Server.
Der Pfeil macht einen Halbkreis dann kommt die Meldung vorher kam die sofort nur ein leichtes zucken war zu sehen.
obb File umbenannt, keine Änderung. Wenn ich eine andere Version probiere dann mit diesem File richtig.

Abmelden kann ich mich am Google Konto nicht nur löschen des Kontos ist möglich.
Hatte ich vergessen weil lange nicht genutzt.
Dann erstelle doch einfach irgendein neues Google Mail Konto und melde Dich damit im Play Store an. Ist doch in 5 Minuten erledigt ;-)

GO App aus dem Play Store installiert ohne Schwierigkeiten. (Gibt auch hier genug PS Versionen)
Sie erstellt die notwendigen Unterordner, die vorher fehlten, also unvollständige Installation war bei mir die Ursache.
Der ursprüngliche Installation.txt hat dann mit kleinen Änderungen funktioniert.
Wer Schwierigkeiten mit der Go hat sollte prüfen ob im Gerätespeicher und auf der SD Karte ein Ordner com.tomtom.gplay.navapp
und darin eine Ordnerstruktur angelegt wurde. Wenn nicht funktioniert die App nicht richtig und die Verbindung zum TT Server kommt nicht
zustande.

Zuletzt bearbeitet:
Fand keine Daten der App die Ordner waren leer. Die aktuelle GO installierte darin die Unterordnerstruktur. Ging dann nach
Anleitung vor. Hat funktioniert mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich darf auch mal Glück haben ;-)

Zurück
Oben