Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Mittlerweile gehen wieder beide Versionen.
Möchte nur gerne rausfinden was es war ??

Liebe Community,

entweder ich bin blind oder zu dumm, aber ich schaff es einfach nicht, die TomTom App zum laufen zu bringen. Ich lade die (aktuellste) APK Datei herunter (zB: https://www.digital-eliteboard.com/threads/tomtom-navigation_v1-8-17-b-571-572.491656/ ) und installiere sie. Nachdem ich sie öffne, erhalte ich eine kurze Einführung in die App. Das sind 5 Seiten, die man überspringen kann. Anschließend kommt die Frage, ob die App Informationen senden darf. Die beantworte ich entweder mit Ja oder Nein (das Ergebnis war das gleiche). Im nächsten Schritt sieht man ein Auto auf einem Kreis (scheinbar ein Ladescreen), jedoch hängt dieses. Drüber steht "Es ist ein Fehler aufgetreten". Bleibt nur mehr, die App zu deinstallieren.
Was mache ich falsch?
Device: Huawei P30 Pro
Android: 10

Ich freue mich über jegliches Feedback :)

Herzliche Grüße, Kame

Die OBB Datei vergessen einzufügen oder am falschen Ort.

Einfach die SD-Version nehmen und alles geht da OBB schon enthalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Mir ist gerade etwas interessantes zum Thema Hinweisfenster "Warnung Radarkamerawarnungen deaktivieren ? " aufgefallen. Beim Testen hatte ich nur die Karte von Luxemburg heruntergeladen und dann zusätzlich noch ganz Deutschland. Solange nun auch Luxemburg vorhanden ist, kommt das o.g. Hinweisfenster nicht mehr (natürlich nach GPS Positionsbestimmung). Auch nach Planung einer Route nach Luxemburg wird man nicht mehr belästigt. Lösche ich nun die Luxemburg Karte, erscheint die Meldung wieder nach jeder aktuellen Standortbestimmung in Deutschland. Das geht vielleicht auch mit anderen zusätzlichen Ländern, wer mag kann das ja mal austesten.

So wie es aussieht muß nur ein Land installiert sein in dem Radarwarnung erlaubt ist .
Ich habe nämlich noch nie diese Warnung bekommen , und ich habe ausser Deutschland nur Belgien u Niederlande installiert

TomTom GO_v2.2.3.b.1647038/1647039 [Google Play Version

Hi,
wollte mal diese Version installieren, bekomme leider einen Parsingfehler. (Android-version - 4.2.2)
kann man die App dafür irgendwie anpassen?

Zuletzt hatte ich noch diese Version von DFoX - 1.18.01 installiert.
Jetzt habe ich diese wieder installiert, aber es nicht mehr möglich die Karten herunterzuladen, download wird bei 1% angehalten...

Für die TomTom GO v2.2.3 App benötigst Du mindestens Android 5.0, also keine Chance.

Die GO v1.18.1 ist die letzte funktionierende Version für Dein Smartphone. Wenn Du schon über den Start des Downloads (mit 1%) gekommen bist, liegt es schon mal nicht am fehlenden OBB-File. Ich würde vor der erneuten Installation der GO v1.18.1 erstmal mit SD Maid sauber durchwischen und die Installation danach nochmal versuchen.

Die SD Maid Pro Version wird hier im Board übrigens von @angola_prison bereitgestellt:

Hallo miteinander.. bin gerade am Testen dieser Version... weiss jemand den Unterschied L2 online Suche in Vergleich NKW???? daaaanke

NKW, das sagt mir nix.
L2, da wird was gefunden,
wenn man nach
Geosearch-Suchmaschine L2
sucht.
Ich denke, L2 ist die richtige Wahl.

Das ist ein Menüpunkt unter labs, Zusatzeinstellungen... merke aber je nach Einstellung keinen Unterschied.....

Versuche Unterschiede zwischen TT GO 2.2.3b und TT NDS 1.8.17.b.571 mod zu finden.
Für längere Fahrten habe ich bisher immer die TT Go benutzt, wie ich nun feststelle sind in der NDS Version wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten vorhanden.
Kann mir jemand was zu Mohawk Tempoblase und Mohawk Tempolimit sagen ??
Entwickelt TT zwei Versionen paralell und nimmt dan die bessere ??

Gruß Klaus

Zur TT NDS 1.8.17.b.571 mod Version.
Weiß jemand wie ich während einer Route einen Stop hinzufügen kann ??
In der GO Version sind am unteren rechten Bildschirmrand 3 waagrechte Streifen und damit kann ich das Menü aufrufen bzw. unter "Aktuelle Route" einen Stopp hinzufügen.
In der NDS Version ist ein X mit den Hinweis "Möchten Sie die Route beenden ?" Den Editierpunkt "Aktuelle Route finde ich nicht mehr.

@Alfred_ML Danke für Deinen Hinweis.
Für alle die es auch nicht finden. Rechte Seite 3 senkrechte Punkte --> 1 Zeile auf die Lupe drücken und schon gehts.
Hinter welchen Menüpunkt ist den der Bildschirmhinweis (einige Zeit vor dem Abbiegen über den ganzen Bildschirm ein weißer Pfeil in Abbiegerichtung und kurz vorher ein gelber Pfeil) ??

Zurück
Oben