Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Lassen wir uns mal überraschen, was der Hersteller noch von sich aus aktiviert.
In dem Fall wohl eher wieder "deaktiviert" ;). Denn diese Funktion zusätzlicher Stimmen war doch in früheren Versionen der APP mal vorhanden, wenn mich nicht alles täuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist soooo nicht ganz richtig. Die Funktion wurde nur zwei Menüebenen tiefer gelegt und genau diese Ebenen hat der Hersteller noch nicht zugänglich gemacht.
Der user bzw. das team von david0vich zeigen diese Ebenen allerdings in der mod Version, wo man schon einen Vorgeschmack bekommt, was alles schon in der App enthalten, aber noch nicht offiziell freigegeben wurde. Ich hoffe der Hersteller perfektioniert da noch paar Sachen und dann dürfen wir uns auf eine noch umfangreichere App freuen.

@ Toto13,

Die Warnung Radarkamerawarnungen deaktivieren, kann leider nicht einfach über "true" und "false" entfernt werden. Das wurde wohl aus rechtlichen Gründen notwendig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

zunächst erst einmal vielen Dank für die Bereitstellung der Software. Habt ihr auch das Problem das beim Zoomen die App einfach abstürtzt ? Bisher konnte ich nur die TOMTOMGo Version 1.7.6 fehlerfrei zu laufen bringen. Alle neue Versione egal ob es nun TOMTOM oder TOMTOMGo ist stürzen beim Zoomen ab.

Hallo zusammen,

ich habe für mein Android 10,25 Display das TomTom nds-1.8.15.b.568.arm64-v8a runtergeladen. Kann ich die Karte in der App direkt runterladen oder muss ich die hier runterladen und welche karten muss ich nehmen.

Vielen Danke

in welchen ordner muss man die Blitzer daten kopiren?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben