Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

die bewirken, wenn aktiviert, dass deine aktuelle geschwindigkeit nicht mehr angezeigt wird :cool:


edit:
das layout der vorgegebenen geschwindigkeit auf deiner strecke ist mit mohawk anders, aber deine aktuelle geschwindigkeit wird nicht mehr angezeigt. ich persönlich würde das ausgestellt lassen. dann hast du das alte layout + deine geschwindigkeit.
sehe zur zeit keinen vorteil von mohawk.

generell finde ich die mod version komisch. die visuelle benachrichitung ist cool. der rest... naja. die vertauschten menü und route löschen buttons nerven. hab die normale version wieder drauf.
ist nur meine meinung. einfach probieren und gucken, was gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, bei dem die Funktion "Teil der Route vermeiden" nicht bei der NDS Version funktioniert? Will ich z.b. "Fahren sie auf die Autobahn" vermeiden, dann bleibt bei der NDS Version die Route gleich, während die GO Version richtigerweise dann erst die nächste autobahnauffahrt Möglichkeit nimmt.

Ich spreche von der aktuellen non-modded NDS Version.
 
@garbaetsch,

Wenn ich bei der NDS Version Vermeiden gewählt habe, dann wird die Route neu berechnet und erst beim zweiten Routenvorschlag wird das Vermeiden auch berücksichtigt. Der erste Routenvorschlag bleibt tatsächlich gleich. Fehler oder Absicht, bin mir da nicht sicher aber Danke für den Hinweis.
 
Scheint doch ein Fehler zu sein. Habe jetzt nochmal verschiedene Ziele getestet und nun fiel mir auf, daß zwar das Vermeiden im zweiten Routenvorschlag berücksichtigt wird, aber der neue zweite quasi nicht dem ursprünglichen ersten Vorschlag entspricht. Wie soll ich sagen, eins bleibt eins, egal ob etwas vermieden wurde, zwei wird ohne den vermiedenen Abschnitt neu berechnet und angeboten.

P.S... Bis Version 1.7.6 funktioniert das Vermeiden noch, ab Version 1.8.6 dann beim zweiten Routenvorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry aber ich habe das Selbe Problem! Habe tomtom go 1.18,1 auf dem Handy (Huawei P10lite Android 8.0) gehabt und probiert tomtom nds 1.8.17.1 nach anleitung zu installieren und habe auch immer die selbe Fehlermeldung bekommen.Hatte vorher alles von tomtom gelöscht und nach Anleitung alles installiert und immer ein Geräteneustart ausgeführt und trotzdem kommt immer der Fehler " Es ist ein Fehler aufgetreten" Wenn ich tomtom go installiere geht das ohne Probleme möchte aber gerne mal die tomtom nds probieren!Freue mich über jeden Tip!Soll ich vorher die Google Version installieren und danach wieder deinstallieren und die obb Datei auf dem Gerät installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh manche Leute einfach nicht .
Hinter der Frage von Kamee........ stehen doch sofort 2 Lösungsvorschläge
Nein , die Play Version hat nichts mit der NDS zu tun
 
Hallo findmichnicht,

Eventuell liegt es auch an deinem Google Konto oder Google Play Protect. Lies dir das hier #90 und weiterführend hier #25 + #28 mal durch.

Was mir auch schon passiert ist, die "main.17.com.tomtom.gplay.navapp.nds.obb" wurde beim Kontakt mit dem TomTom Server einfach gelöscht.
Also auch nach einem Fehlversuch und Neustart mal in den obb / com.tomtom.gplay.navapp.nds Ordner hineinschauen, ob die "main.17.com.tomtom.gplay.navapp.nds.obb" noch vorhanden ist.

Viel Erfolg..
 
Passende obb- Datei auf Gerät in obb-Ordner nicht SD-Karte kopiert! Trotzdem Fehlermeldung.Sollte ich mal erst die Original aus dem App-Store installieren und dann wieder deinstallieren?Und dann die obb und Apk installieren?Werde jetzt alles mal durch arbeiten, danke für die schnelle Hilfe und die Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben