Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hast du das nicht verstanden? Das macht die App, aber nur online. POI-Blitzer zwecks offline-Nutzung kannst du in diesen neueren Android-TT-Apps nicht verwenden. Das funktioniert nur mit der uralten v1.4 (so wie auf jedem NAV2 PNA).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wandro,

ist es möglich eine Apk von deinem Mod zu erstellen, wo die obb schon inkludiert ist? so wie sie angelo_prison sie anbietet.
Ich habe eine Bekannte, die kann die obb nicht selber erstellen.

Hallo Toto13,

Ja, dies ist möglich. Doch ich halte es mit solchen Dingen sooo, wie angola_prison (#1.842) schrieb: "Die Arbeit by david0vich werde ich nicht verändern."
Natürlich kann (darf) jeder für sich die Modifikationen anderer nutzen. Doch um ein ethisch-moralisches Dilemma zu vermeiden, sollte man das dann nur für sich selbst machen.
Wenn du also meine Modifikation für dich in eine apk von angola_prison einfügen möchtest, dann hast du meinen Segen. Ich weiß von nichts..

Hallo wandro,

ich kann das voll verstehen, es war ja nur eine Frage.
Wenn ich wüsste bzw. wie man das macht, dann würde ich es natürlich selber machen.

habe die mal zum testen die 1.8.15.1 mod installiert. läuft soweit super, nur die aktuelle geschwindigtkeit wird mir nicht mehr angezeigt, obwohl aktiviert. hat das noch jemand oder habe ich irgendwas falsch eingestellt?

Habe gestern auf den Weg von Norwegen nach Berlin eine neue Erfahrung gemacht.
TT Go 2.2.3.: Ich konnte zwar ein Ziel eingeben nach der Bestätigung hatte ich zwar am rechten oberen Bildschirmrand die Anzeige
(wo normalerweise mehrere Routen angezeigt werden) nur die war oder blieb grau .
TTNDS 1.8.14 Nach der Zieleingabe kam die Meldung die Route ist nicht möglich.
In Norwegen konnte ich die Route eingeben und alles war OK - und in Dänemark gingen beide Versionen nicht mehr.
Hatte das System auch etliche male neu gestartet.
Hat jemand eine Idee warum nichts mehr ging ?? Ich kam mir vor wie zu alten Sygic Zeiten wo öfters alles abstürzte.

Gruß Klaus

Hatte ähnliches Problem inerhalb von Deutschland
bei mir lag es an den Karten die nicht richtig geladen waren.
Lösche mal alle Karten und lade sie neu das hat bei mir geholfen

Zurück
Oben