Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Da steht bei mir:
MCU-Version
MTCD_XRC_V2.52.1
May 25 2017

Build number
px3_userdebug 7.1.1 .......

und in der Werbung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK Nur Noch ein Hinweis: Die TomTom Go Version funktioniert nicht im 3D-Modus auf einem PX5 System.
Dann Muss auf die TomTom NDS Version zurückgegriffen werden diese geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht so aus , als ob TT der Meinung ist, die NDS Version ist "fertig"....jedenfalls rollen sie diese wohl langsam aus , wenn ich das richtig lese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


inkl. der ersten Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
So..das alte sacht tschüss:joycat:

10 Dezember
We have now started the phased rollout of the TomTom GO Navigation app for Android.


13 Dezember
I just got the confirmation that we had to remove the GO Mobile App from the Google Play Store in Russia, Chile, Morocco, and Turkey until we can release new GO Navigation app in these countries.



Gestern in Griechenland AppStore das 2.0.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm....da drängt sich in mir jetzt die Frage auf: Was geschieht nun mit der kostenlose ndr Version???
Wird es diese weiterhin dann noch geben?
Wäre schade, fand diese bis jetzt eigentlich immer ein Stückchen besser.
gruß Don
 
Aber man kann doch trotzdem die NDS Version weiter benutzen. Gibt halt nur keine Updates mehr.
Für die Karten nehme ich an auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das wär dann ja wohl so wie bei Navigon. Hätte mir damals die 50€ sparen können. Es wird dann schnell alt und das will man dann ja auch wieder nicht mehr haben.
Aber, vielleicht hat die TomTom aus der nds Version noch etwas dazu gelernt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
OK, so müssen wir uns mal gedulden, bis die erste geheilte Version hier erscheint. Dann werden wir ja sehen.
gruß Don
 
Klein Bericht

Ich habe es in Athen probiert/testet, bis ich gestern war. Eindrücke gemischt !!! Ziemlich gutes Routing am neben Straßen in Athen. Sie haben das GPS-Signal sehr gut verfolgt und mich nicht auf die Autobahn, sondern direkt auf den Neben Straße lang der Autoban gelenkt, obwohl ihr Unterschied etwa zwei bis drei Meter betrug (ich sehe dies zum ersten Mal so gute Genauigkeit mit der gesamten Navigationssoftware, die ich auf demselben Gerät ausprobiert habe). Es gibt nur ein Problem beim Sprechen der Straßen in Griechisch. Manchmal ich habe nicht verstanden den Straßennamen so wie das apk ausgesprochen hat

Hier noch eine schrenn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wann und wie wird in DE verfügbar
(aus den deutsche TT forum)

Möglicherweise hast Du diese App bereits bemerkt und heute (11.12.20019) veröffentlichen wir dieses App-Update für eine kleine Anzahl von Benutzern. Während des Updates bleiben die GO Mobile-Abonnements gültig, aber wenn Du nicht in Deinem MyDrive-Konto angemeldet bist, mußt Du die Käufe wiederherstellen, um Dein Abonnement abzurufen.

Hauptmerkmale:

KARTEN À LA CARTE
Pass Deine Karte an, indem Du nur das herunterlädst, was Du benötigst, mit Karten auf Länder- oder Regionalebene. Lade genau das herunter, was Du brauchst.

WÖCHENTLICHE AKTUALISIERUNGEN
Schnelle Kartenaktualisierungen, ohne die gesamte Karte erneut herunterladen zu müssen. Diese kleinen Updates von einigen MB's ersetzen nur das Neue und löschen die Daten, ohne dass die Karte komplett neu heruntergeladen werden muss.

DYNAMISCHER FAHRSPURASSISTENT
Vermeiden das Verpassen von Ausfahrten und Fahrbahnwechsel in letzter Sekunde, indem Du auf Deiner Fahrspur zoomst und die gesamte Action vor Dir siehst. Dies ermöglicht, die Straße vor sich zu sehen, die an der Ausfahrt oder Kreuzung vorbeiführt, und hilft Dir wieder bei der Orientierung und Führung, besonders wenn mehrere Ausfahrten hintereinander erfolgen.

Kleine Info
Gemäss Info im Forum bekommen vorerst nur 2 % das Update angeboten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

TomTom GPS Navigation

2.0.1 (3086)
xcm2ml4e38or.png
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben