Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht dafür....;) Das mit den Ordnernummern ändern ging früher(oder bei der TTGO , mh) nicht. Heisst das also, das Yannick nun original in 56 ist, und du die Anna in 55 gepackt hast, so das beide nebeneinander existieren?-----Meine Update Info sieht so aus, TT heute frisch geöffnet, gestern war noch nichts zu sehen....
 

Anhänge

  • Screenshot_20191126-160850.png
    Screenshot_20191126-160850.png
    911,4 KB · Aufrufe: 50
Hi, hab heute auch kartenupdate angeboten bekommen.
Das mit dem Update ist zwar schon besser, aber immer noch Murks! Wenn man nämlich nicht die Karteneinstellungen aufruft, bekommt man das Update nicht zu sehen. Man öffnet diese Einstellung eigentlich selten, wozu auch.
Das Update müßte im Startbildschirm zu sehen sein. Zumindest das Ausrufezeichen. Würde schon reichen.
Aber, wie gesagt, ist nur meine Meinung.
gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt bestimmt noch, ist ja noch Beta.......da das aber inkrementelle Updates sind, sollte das besser im Reiter "Karten" eine Einstellung geben, alá "Updates automatisch installieren", mit den Varianten ""Immer", "Nur wenn im W-Lan", "Manuell".....das pflegt TT bestimmt noch ein, weil wir User ja die besten Tipgeber sind, und sie hier mit Sicherheit mitlesen
....lach
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Korrekt. „Anna“ (55) und „Yannick“ (56) funktionieren auf meinem Samsung Tablet nebeneinander problemlos. Bei „GO Mobile“ habe ich das bislang nicht ausprobiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir ging das (auf dem Smartphone / arm64-v8a) schon am Donnerstag (21/11/19), wie man »hier« (Screenshot) sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat alles bei mir super geklappt.Finde es schade , das man bei der NDS Version keine Änderungen , wie z.B. Höchstgeschwindigkeit (viel zu oft falsche Angaben)mehr durchgeben kann.
LG
 
@Toto13
521 arm64-v8a
Hab es ApkPure App geupdatet

Bin grade mal eine Runde gefahren und hab mich dann zur Heimadresse Navigieren lassen.
Funktioniert soweit Top. Was mir allerdings positive aufgefallen ist, das die NDS 1.7 mit den Karten Updates die ich Gestern Aktualisiert hatte.
Es hat auch ohne Internet Verbindung vor Blitzern auf der Route gewarnt und Anzeigt.
Habt ihr das auch schon feststellen können?
 
@ringracer,
die Blitzer die ohne Internet Verbindung angezeigt werden, das sind bestimmt die fest installierten Blitzer, die mobilen Blitzer werden nur mit Inet Verbindung angezeigt.
 
Zurück
Oben