Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

angola_prison,
ich habe mal in Play Store geschaut und keine Version 2.0 gefunden.
Könntest du mal eine Link bereit stellen?
Ich benötige die App für mein PX5 Head Unit.
 
Muß wohl noch etwas warten - konnte es weder 32bit Arm V7 noch und 64bit Arm V8 installieren.
Auf der 32bit Arm V7 (Galaxy Tab) konnte ich die Version nach deinstallation von 18.1 einwandfrei installieren allerdings nur bis 17.01.20.
Ich hoffte ja daß in der neuen Version die LPG Tankstellen (wie in Sygic) extra dargestellt werden habe habe leider noch nichts entdeckt.
Finde auch noch keinen Weg die Kontakte ohne SIM Karte von einer *.csv Datei zu importieren.
 
danke angola_prison.
ist das dann die NDS Version oder die GO.
Bei der Go war ja das Problem mit der 3D Anzeige.
 
mhm die version hier: Link ist nicht mehr aktiv.
ist aber nicht NDS sonder "TomTom Go" er will von 1.18.1 auf 2.0.1 updaten, das geht aber wegen Signaturkonflikt nicht.

Das alte "TomTom Go 1.18.1" deinstalliert, geht die Installation von 2.0.1. Es ist also definitv "TomTom GO" und nicht "NDS" !

2.0.1 ist bei mir auch nur eine Trial Version bis 20.01.20
edit: steht ja ein paar seiten vorne, das hier DFOX noch Hand anlegen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1.7 NDS lief bei mir kurzzeitig parallel zur 2.0.1. Beide Versionen sind nahezu identisch, obgleich die 2.0.1 ein Update zur 1.18.1 darstellt. Die 2.0.1 ist trotz allem eine NDS-Version und wird demnächst die alleinige Version für alle darstellen. Die ehemalige 1.7 NDS nebst Vorgängern war ausschließlich zum Testen gedacht und nur in wenigen außereuropäischen PlayStores erhältlich. TomTom stellt jetzt alles auf NDS um. Bestehende Abos funktionieren weiterhin.
 
@Alfred_ML tippe auf die Karte und wähle Als Startpunkt.
Tippe wieder irgendwo auf Karte und wähle dann Planen.
Er erstellt nun eine Route.
Gehe Menü aktuelle Route und wähle Routenvorschau.
Nun bekommst Du eine komplette Routensimulation samt Blitzer.
Das ganze funktionierte ohne eingeschaltetes GPS.
Leider kann man immer noch keine andere Stimme auswählen.
gruß Don
 
Zurück
Oben