So wie die Sachlage ist, läuft wohl momentan auch nix anderes von TomTom auf den PXx Radios, eine Wahl habe ich da gar nicht.
Das Update der Karten ist ja kein Problem, Karre auf den Hof und rödeln lassen über W-Lan.
Mit der Aussage kann ich doch was anfangen und muss nicht weiter an mir zweifeln.
TomTom will anscheinend nicht, dass ihre Soft auf den PX Geräten läuft, warum auch immer.
Das hatte ich schon alles versucht.
Aber wie wir ja nun mitgekriegt haben, läuft das Go nicht mehr auf den PXx Geräten, es lag also nicht an mir.
Das Update der Karten ist ja kein Problem, Karre auf den Hof und rödeln lassen über W-Lan.
Die 1.3.4 läuft bei mir nicht mehr mit PX5 Board und Android 8.0 Hal9k.
Und die GO Version schon lange nicht mehr. 3D Routenansicht geht nicht und nach 3 Sprachansagen von Yannik bleibt er Stumm.
Mit der Aussage kann ich doch was anfangen und muss nicht weiter an mir zweifeln.

TomTom will anscheinend nicht, dass ihre Soft auf den PX Geräten läuft, warum auch immer.
Probiere mal folgendes. Gehe in die App-Einstellungen deines Gerätes und lösche den Cache (nicht Daten !) der GO.
Zündung aus/an und GO starten.
Das hatte ich schon alles versucht.
Aber wie wir ja nun mitgekriegt haben, läuft das Go nicht mehr auf den PXx Geräten, es lag also nicht an mir.

Zuletzt bearbeitet: