Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Die GO Navigation GPS Traffic v1.18.00_Build_2168 ist raus und DFoX war auch schon fleißig. Es werden beim Start einige Neuerungen angekündigt.

Auf dem letzten Bild steht etwas von Android 5.0 und höher. Das könnte dann wohl das Ende der Go Version für ältere Geräte mit Android 4.0.3 sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe das TomTom go installiert. Es ist auch ohne Kilometer Begrenzung aber es zeigt keine Blitzer an. das einzige was er mir anzeigt sind Tankstellen.
kann das sein das ich bei der Installation was falsch mache.
mein Auto Fiat Freemont mit einem Android Radio, Installation über Playstore und usb stick.
Danke für eure Hilfe. Bin in sowas absoluter Leihe.

Also ich habe nach dem Update über die 1.17.10 beim Start der App - wo normalerweise die noch ausstehenden 38 MB Daten gezogen werden - am oberen Rand einen Hinweis auf ein anstehendes Update erhalten und dass die App nur noch ab Android 5.0 funktionieren würde. Ignoriert und App starten lassen und funktioniert. Nutzt mir mit meinem Note II (4.4.2) dank Samsung nur recht wenig, da das Note II seit dem WNRO permanent Probleme mit dem Sat-Fix hat. Setzt ständig mal aus.

Hi @Alfred_ML, ja, das ist bei meinem Note1 genau so. Hatte immer Navigon drauf. Seit dem GPS Neustart hat mein Navigon falsche Zeiten von oft über 2 Stunden.
Also, das mit der Meldung beim ersten Start hatte ich auch. Habs auch einfach ignoriert, und alles funzt.
Deshalb alle Daumen hoch @Angola_prison für diese klasse Leistung.
gruß Don

Wem der Dank gebührt, steht im Angebot. ;)

...und dass die App nur noch ab Android 5.0 funktionieren würde.
Das war nur die Ankündigung für das was kommen wird.
Zum Ende des Jahres wird dann wohl die neue (überarbeitete) Version von TT kommen.

Im Play Store steht übrigens immer noch Version 1.17.10 (unter "Zusätzliche Informationen") drin.

Aber wenn man sie installiert, ist es v1.18 Build 2168 (gerade getestet) :grinning:

Die originale Version benötigt man ja ebenfalls vor der Installation der gepatchten Version.

Also lasst Euch davon nicht beirren! :blush:

Viele Grüße
Lecter

Hi, müßte es nicht heißen: vor der Erstinstallation ?
Ich konnte nämlich einfach drüber bügeln.
gruß Don

Mal eine Frage an die "Drüberbügler". Funktioniert die Stimme Werner noch, wenn auch die Lisa vorhanden ist?
In der original GO Navigation GPS Traffic v1.18.00 gibt es keine Probleme. Aber in der DFoX Version "bevormundet" die Lisa bei mir wieder den Werner, so das er nicht zu Wort kommt.

P.S. Nee, scheint erneut ein Fehler in DFoX Version zu sein, hatten wir ja schon einmal. Bin nochmals zurück auf die v1.17.10 (DFoX) und dann direkt auf die v.1.18.00 DFoX und der Werner funktioniert bei mir nicht, wenn auch die Lisa vorhanden ist.

Zurück
Oben