Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Bei meinem Samsung S10 hats ohne Probleme funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand kann wissen was du denkst und meine direkte Antwort bezoge sich auch auf etwas anderes (den Beitrag zuvor). ;)
Die von dir erwähnte DFoX Version lässt sich natürlich nicht über die 1.0.6er Store Version (?) installieren (unterschiedliche Signaturen).
Wenn du aktualisieren möchtest, musst du hierfür die Store Version (passende Signatur) verwenden.
 
Hallo, kleines Update:
Nun läuft auch bei mir die 1.3.4 dfox. Also, wenn man stundenlang immer am lesen ist, weiß man wohl irgendwann nicht mehr was man überhaupt gelesen hat.( sind wohl Alterserscheinungen, so kurz vor 70 wohl normal ) So ist mir bei dem ganzen Hick Hack entgangen, daß man das .obb file auch in den Ordner kopieren muß.
Dies hab ich soeben bemerkt und nun funzt es super.
Danke noch mal an allen.
gruß Don
 
Auf die Gefahr hin, daß ich wieder der einzige bin..:innocent:
Über die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Navigation Version 1.0.6 kamen heute erneut Kartenaktualisierungen von ein paar MB je Region. Diesmal habe ich extra paar screenshots gemacht und hoffe die neueren Versionen bekommen die updates auch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo
Nach einem Neustart ist das bei mir auch immer gewesen.
Darüber würde hier auch schon einiges geschrieben.
***********************************************************************
Übrigens hat sich bei meiner 1.3.4 keine Änderung ergeben.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man darf sich nicht einfach nur an den MB Größen orientieren. Am 24.09.2019 hatte ich alles gelöscht und via Version 1.0.6 alles neu heruntergeladen.
Das Ganze jetzt eben noch einmal und die MB Größen der Karten sind identisch mit jenen vom 24.09.2019. Vergleicht man aber die Ordner miteinander, sieht man sehr viele unterschiedliche Inhalte. Es könnten also Aktualisierungen eingpflegt worden sein und durch die Komprimierung ändert sich kaum die MB Größe. Via Version 1.0.6 bekommt man ja nur die Aktualisierungen und diese werden dann anscheinend addiert. Bleibt nur zu hoffen, daß mit den nächstenen Versionen irgendwann das inkrementelle update wieder funktioniert.
 
Ich habe ein Problem mit TomTom auf einem Android Radio, PX5, Android 9.
Ich kann TomTom ohne Probleme installieren und auch starten, aber dann kommt sofort: Kann keine Verbindung zu TomTom herstellen.
Das Radio hängt im W-Lan, hat also definitiv Verbindung.
Probiert habe ich es mit der 1.17.8 und 1.17.9 mit gleichem Misserfolg. :(
 
Zurück
Oben