Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

Komisch - ich finde den Ordner auf meinem S2 irgendwie nicht. Weder im eigenen Speicher noch auf SD. Die App ist jedoch in der Liste meiner installierten Anwendungen und selbst Google Play erkennt, dass ich das Programm installiert hab. Da frag ich mich echt, wo er das hingespreichert hat... Auch die Suchfunktion hat nix gebracht...

Auf meinem S3 TT gelöscht. Mit Rootexplorer restliche Daten gelöscht. TT EU neu installiert.
Problem Internet Verbindung bleibt. TT Ordner wird auch nicht erstellt. Daten von TT liegen
in data/data/com.tomtom.europe
app_KeyStore
cache
files
lib
shared_prefs
Dort die angebotene .metadata.xml eingefügt
Problem Internet bleibt immer noch.
Selbes auch bei TT Dach, TT Asia, TT Turkey
Da müssen ein paar Fachleute ran

@chintana
Das Internet Problem ist damit nicht gelöst aber du kannst nun die Karten hier downloaden wahrscheinlich geht die Meta nur bei Europa das kopierst du auf die SD Verzeichnissstruktur muss so aussehen
tomtom\com.tomtom.europe
hier kommt auch die Meta rein und nicht in den Files Ordner (steht in Post 150)
komplett sieht es auf der Karte natürlich dann so aus
tomtom\com.tomtom.europe\files

Irgendwie fehlt mir das Feedback auf die Versuche mit Mapdownload von hier.
Wenn TT die Freischaltung genauso wie auf den PNAs macht, dann ist diese an eine ID geknüpft.
Demnach sollte eine meta.dct, welche für die Freischaltung steht, nicht von einem Phone zum anderen kopiert werden können.

Und die meta-Files gehören IMMER in den Kartenordner

Wie man deutlich erkennen kann.

Power from the Eastside!

AW: [Android] TomTom- TomTom DACH 1.0

Hi

Ich habe die Version und sie funktioniert bei meinem gerootetem S3 wunderbar. Allerdings hab ich 3 Freunde mit dem gleichen Telefon und die haben Probleme sich nach dem Start mit dem TomTom Server zu verbinden. Kann ich ihnen den Kartenordner schicken oder hängt es mit meinem Root zusammen ?

AW: [Android] TomTom- TomTom DACH 1.0

also mein i9000 ist auch gerootet, habe trotzdem kein tomtom Zugriff.Hatte als tomtom rauswahr die Dach karte runtergeladen,konnte sogar nachsehen,
ob ein Update angeboten wurde. Jetzt komme ich da auch nicht mehr rein, keine Verbindung zu tomtom.....Denk mal, die haben was gemacht.:emoticon-0107-sweat

installation auf SII (branded) hat geklappt, dann ist Ende, keine Verbindung zu TT, also wieder runter damit. Soll halt nicht sein, muss ich auch sagen.

noch´Nachtrag. Die SW drüber kann ich erst gar nicht auspacken, PW hab ich keines gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

S2 und keinerlei Probleme. Läuft noch wie am ersten Tag :emoticon-0148-yes:

Ich habe ein optisches Problem gefunden.
Die Übersichtskarte mit der Route ist verdammt klein.
In DE geht's noch

aber bei Europarouten ist es katastrophal
Bild ist nicht mehr aktiv.

Power from the Eastside!

Kann mir einer von Euch sagen,wie ich die letzten Ziele löschen kann?
Hab da nichts gefunden. Danke

Würde ich auch gferne wissen.

Zurück
Oben