Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

Ich sag nur:

KAUFEN

Dann hast du deine ungecrackte Version.
Ich überlege nur gerade, was du damit willst?
Tomtom und Google deinen Nichtkauf aber Besitz, deine Geräteidentifikation und somit dein zu Hause verraten?

Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel

Ich habe die tatsächlich gekauft, weil ich den Einführungspreis nicht verstreichen lassen wollte, nur ist mein RAZR ja angeblich noch nicht kompatibel, wegen der höheren Auflösung.
Die gecrackte App funzt aber ausgezeichnet.

Über die Play Store Homepage ging es aber, weil da noch mein altes HTC HD2 mit Android gelistet ist.
Nur bekomme ich so natürlich nicht die App auf mein RAZR geladen und mit der gecrackten kann man keine In Apps kaufen.

Darum bitte ich einen der anderen Käufer, oder wer auch immer eine hat, die unveränderte Ganz Europa Version hoch zu laden. Von mir auch per E-Mail oder Cloud o.ä., wenn es nicht öffentlich sein soll. ;)

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, an die App aus dem Play Store zu kommen?

Moto RAZR XT910 - Stock CM10 08/10 - U_04.10.03P - Tapatalk 2

Dann ist der Support von Tomtom dein Partner.
Evtl. können die dir helfen.
Darfst natürlich nicht sagen, dass du die gecrackte schon drauf hättest.
Evtl. ein Video davon machen und bei YouTube hochladen und für TT verlinken.

AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

Moin,

wie schautsn aus mit Blitzer ( fest & mobil ) und POIS, kann man die nehmen die hier schon angeboten werden, oder gibts für Android eigene ???

mfg

rtcw2

Wenn ich das HD2 noch hätte, wäre das natürlich kein Problem gewesen.

Die Sache mit dem Support probiere ich mal aus.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Hallo liebe Navi-Spezialisten, währe es möglich TT 1.0 die Blitzerpois als Kirchen und Schulen vor zu gaukeln? Denn davor kann mit einem Ton gewarnt werden. Leider finde ich die Orginal-Datei von Kirchen u. Schulen nicht. Weiß also auch nicht wie und ob mann das machen könnte.
Sonst läuft alles gut, habe ein Lenovo 7" Gerät.
Viele Grüße

Wenn du die Kirchendatei nicht findest, dann kannst du die eben nicht ändern.
Der Gedanke war aber fantastisch.

Na ja, ich bin ja auch kein Spezialist. Sollte eine Idee für "Spezis" sein. Da sind .dat Dateien die ich nicht öffnen kann, aber mit Sicherheit jemand anderes.
Mit meinem Editor komme ich nicht weit.

Um vollen Zugriff auf alle Datein zu haben, muß dein Android gerootet sein. oder ähnliches muß installiert sein.
Wenn dein Android gerootet ist, melde dich nochmal. Dann gebe ich dir einen Link.

xtra

Vielen Dank für die Hilfe, aber ich komme ja meiner Meinung nach an alle "verdächtigen" Dateien ran. ZB. POI.DAT, die ist 38mb groß und mein Editor ist damit überfordert. Ich vermute ja auch nur das hier evtl. die Blitzerdaten anstelle der Kirchen und schulen eingefügt werden müssen. Wie gesagt, bin kein Spezialist.

Zurück
Oben