Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

Das löscht aber nicht die letzten Ziele unter Fahrtziel > Letztes Ziel.
Ich mutmaße mal das nach einer bestimmten Anzahl eingegebener Ziele die ältesten automatisch gelöscht werden.

Da wird nichts gelöscht. In letzten Ziele bleiben die alten Routen weiter drin. Die muss man doch löschen können?

schlaues Kerlchen..,aber nein,wollte sie halt nur löschen können.Ist vielleicht beim nächsten Upd. dabei.

Frage zu Karten

Ich fahre morgen nach Polen und habe nur die D-A-CH Version. Meine Android Version hat Karten mit dem Stand 895.4453 runtergeladen. Kann ich irdengwie eine Polen Karte hinzufügen um die im Urlaub zu nutzen ?

Hi

@Psycho1982 - das geht nicht mehr. Da scheint TomTom was geändert zu haben, denn man kommt nicht mehr auf deren Server.

Es sollte aber klappen, wenn man die KArten offline lädt

@longbow - irgendwie dazu kopieren klappt nicht. Du musst die KArte (offline) laden

Ja, das meinte ich. Die KArten hier aus dem Board laden und ins Phone kopieren.

EDIT2:

longbow schrieb:
Ich habe heute auch die D-A-CH Version deinstalliert, da sie sich nicht mehr starten ließ.

Das habe ich eben gerade mal getestet,. Bei mir läuft dies DACH Version weiterhin problemlos.

Zuletzt bearbeitet:

@ Tina

Wie soll ich die Karten Offline laden - meinst du ein Paket hier aus dem Forum ?

Ich habe heute auch die D-A-CH Version deinstalliert, da sie sich nicht mehr starten ließ. Soll ich die Versioin von Psycho (EUROPA) nochmal installieren ?

Ich habe anfangs der Woche auf Android 4.1 geupdatet und damit scheint sich TomTom (auch die neu installierte Version EUROPA) nicht zu vertragen. Es lässt sich genauso wie die alte Version nur starten und wird dann angehalten.

ciu

... nur starten und wird dann angehalten.

das liegt aber nicht an JellyBean.
bei mir läufts auch unter 4.1.1

gehe mal unter
Anwendungen verwalten -> Europe -> Daten löschen
und dann sollte es klappen.

DAMIT VERLIERST DU ALLE DEINE PERSÖNLICHEN EINSTELLUNGEN VON TT!

Hallo,
Nach einigen Tagen des Testens und pro Tag nicht unter 300km kann ich sagen, es läuft Astrein, sauber, schnell und flüssig auf meinem LGOB.
Auch mit dem GPS keinen einzigen GPS Abbruch, obwohl bekannt ist, dass das OB nicht das beste GPS Modul verbaut hat.
Mit Navigon gibt es ab und an schon mal einen kurzen GPS Aussetzer. Kannte ich von meinem TomTom go pna überhaupt nicht.
Auch hier bei dieser Version die es endlich für android gibt, absolut schnelles GPS Signal innerhalb weniger Sekunden.
Wenn nun noch die Blitzer akustisch aktivierbar wären, wäre es perfekt :DDD. Aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit.
MfG JaR01

P.S. Auch mit einem Bluetooth Headset funzt es einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Habe heute folgendes installiert:

TmTm E v1.0 .rar
(TomTom Europa v1.0 [Cracked by Blackcrowned].apk)

sowie

tmtm_1.11__SD_Kart
(com.tomtom.europe)

Sony XPERIA P / Android 4.0.4

Wenn ich TomTom starte, bricht es mit dieser Meldung ab:
"Es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden"

das bedeutet, dass TT nun mehr merkt ob eine app gecrackt ist und den download der maps verhindert. das steht aber zu hauf im netz. du kannst dir aus diversen quellen den passenden ordner mit passender map besorgen und selbst installieren

das bedeutet, dass TT nun mehr merkt ob eine app gecrackt ist und den download der maps verhindert. das steht aber zu hauf im netz. du kannst dir aus diversen quellen den passenden ordner mit passender map besorgen und selbst installieren

map ist installiert.
siehe oben:

tmtm_1.11__SD_Kart
(com.tomtom.europe)

sorry dann habe ich das flasch interpretiert.
es kommt bei mir auch vor, dass er über WLAN die meldung ausgibt. wenn ich dann das mobile datennetz aktiviere klappt es. das ist aber nicht fachlich gesichert, sondern nur ein tipp den du mal probieren kannst.

was ich aber nicht ausschliesse ist, dass man mit gecrackter app überhaupt nicht mehr auf den TT server kommt ( nur vermutung ). ich kann das nicht recht beurteilen, weil ich seit 1 woche eine kauf app installiert habe. aber auch hier kommt manchmal die meldung.
gruss

sehe ich das richtig, du hast den ordner tomtom richtig installiert ( !!! alles klein schreiben ) im internen speicher ?? wenn nein, dann findet er den ordner tomtom nicht und will laden und weil deine app gecrackt ist, verweigert er das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben