Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo mein Lieber, dann war das jemand anders damals.... also ich habe jetzt auf meinem Samsung 9 plus mit der neuesten Android Software 9 das TomTom neu installiert auch die Karten geladen Stimmen geladen und so weiter aber leider funktioniert es nicht. Bis zu diesem letzten Androide Update hat TomTom auf meinem handy wunderbar funktioniert aber nun wenn ich navigieren will bleibt es an einer bestimmten Stelle hängen und ich kann nur noch zurück aber nichts mehr eingeben. Wie schon gesagt bis zu dem Android Update funktionierte es einwandfrei.
Lg sommerkorn

Ich muss es noch mal ein bisschen genauer beschreiben Punkt also die App startet ich kann die Karten laden Stimmen laden alles. Nur wenn ich unten auf Menü gehe wo man normalerweise dann die Menüleiste sieht suchen Einstellungen und so weiter sieht man nichts mehr ! Vielleicht hat er noch einer das Problem. Danke für eure Zeit lg Sommerkorn

Hier hat einer das selbe Problem leider ist es in Englisch und mein Englisch ist total schlecht . Und genauso wie auf dem Foto von seinem Displays sieht es bei mir aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Lg sommerkorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ shogun2224
danke, aber leider funktionieren die Links, 2/3 und 3/3, nicht :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es mehrere Male probiert, seit gestern Abend, und außer 1/3 geht nichts. Ich bekomme nur eine leere Seite.Bei Click'n Load, Fenster ist rot, erhalte ich die Meldung: "Links konnten nicht übertragen werden".
 
Dann machst du definitiv etwas falsch. Installiere dir mal einen Pop-UpBlocker wie AdBlock.....
Und auch das Click´n Load funktioniert. Du musst nur ganz rechts auf .dlc klicken
Und wie du im Screenshot siehst, sind bei mir alle Hoster auf Grün und alles funktionieren zum download!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • dlc.GIF
    dlc.GIF
    10,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Was man falsch machen kann, weiß ich nicht. Anklicken und fertig. All die Jahre hat es wunderbar funktioniert und bei der 1/3 ging es wunderbar. Nur die anderen machen Probleme.
Habe es so gemacht wir du es geschrieben hast und es geht trotzdem nicht. Jetzt erhelte ich keine leere Seite mehr, aber dafür "404 not found".
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 17
  • Unbenant.jpg
    Unbenant.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 16
  • Unbent.jpg
    Unbent.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 16
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eben nicht! Hast du wirklich ganz rechts nur auf .dlc geklickt?? Komisch, denn bei mir funktioniert es!
103218

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Glaube ich nicht... Uploaded funktioniert wunderbar....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@ wiscal
es geht hier nicht um Uploaded wie du auf den Screenshots sehen kannst, sondern um filecrypt.
Ich schrieb auch: "Bei Click' n Load...", das ist die rechte Schaltfläche. Die, die du zeigst. Was für Meldungen kamen kannst du auf den Screenshots sehen. Also habe ich nichts falsch gemacht, es wäre auch das erste Mal in den ganzen Jahren.

@ angola_prison
das habe ich, gestern bereits gemacht. Der Download ging einwandfrei, aber nach Installation bekam ich ständig Fehlermeldungen. Programm lief nicht. Aus diesem Grund habe ich es mit einem anderen Angebot versucht. Eben dieses von shogun2224. Hier gab es drei Dateien, wovon nur eine zu downloaden ging und die anderen, wie bereits beschrieben, bei mir, eben nicht.

Zur Info: Was ihr beide nicht wisst und ich herausgefunden habe ist, dass man nicht alle drei Dateien braucht, sondern nur eine. Die erste die ich bereits hatte ist die, die benötigt wird. Diese "Kleinigkeit" hätte im Post, vieleicht, erwehnt werden sollen damit es auch jeder weiß.
Wie auch immer, es funktioniert jetzt :smiley:

Danke euch trotzdem.
 
Nicht falsch verstehen aber es wäre nett gewesen es mir vielleicht gleich zu sagen und nicht nach vier Stunden und nach dem ich es selbst herausgefunden habe.

Ich finde, dass dein Kommentar völlig daneben is,t und mich dann auch noch auszulachen, nach dem ich die Information mitgeteilt habe.

Würde ich mir als Moderator niemals erlauben und so etwas habe ich auch nie getan. Entweder ich weiß etwas und bin behilflich oder ich unterlasse die Kommentare und mische mich besser nicht ein.

Wie gesagt, nicht falsch verstehen.
 
@coladosen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso sollten wir das nicht wissen? Du weißt es angeblich nicht.
Versteh du nicht falsch... aber ein bischen genauer lesen sollte man schon! Im Angebot von Beitrag 4 steht doch ganz klar da, wie groß die Datei ist.. nämlich 100MB. Desweiteren stehen noch zusätzlich die 3 Hoster angeführt. Also noch sauberer und informativer kann man fast ein Angebot nicht erstellen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist mir schon klar... und auch hier hast du wahrscheinlich etwas übersehen und zwar, dass die rechte Schaltfläche nochmals unterteilt ist... genau deshalb habe ich es dir gelb eingekreist. Und genau da sollst du draufklicken. Hast du jedenfalls nicht gemacht, denn sonst hätte es ja funktioniert.

Desweiteren gefällt mir dein letzter Beitrag 14 ganz und gar nicht und dieser ist eigentlich völlig daneben. Normalerweise schreibe ich gar nichts zu solchen Kommentaren wie deinen, aber dass du jetzt hergehst und sogar noch einen Moderator anmachst, finde ich ehrlich gesagt schon ein starkes Stück.

Alles weitere dazu erspare ich mir jetzt einfach. Wir werden diesen Thread zeitnah von den ganzen Off-Topic Beiträgen befreien und daher bitte ich, dass wir nun wieder beim Threadtitel bleiben. Alles weitere Off-Topic wird kommentarlos gelöscht.
 
Zurück
Oben