sommerkorn
Spezialist
Hallo mein Lieber, dann war das jemand anders damals.... also ich habe jetzt auf meinem Samsung 9 plus mit der neuesten Android Software 9 das TomTom neu installiert auch die Karten geladen Stimmen geladen und so weiter aber leider funktioniert es nicht. Bis zu diesem letzten Androide Update hat TomTom auf meinem handy wunderbar funktioniert aber nun wenn ich navigieren will bleibt es an einer bestimmten Stelle hängen und ich kann nur noch zurück aber nichts mehr eingeben. Wie schon gesagt bis zu dem Android Update funktionierte es einwandfrei.
Lg sommerkorn
Ich muss es noch mal ein bisschen genauer beschreiben Punkt also die App startet ich kann die Karten laden Stimmen laden alles. Nur wenn ich unten auf Menü gehe wo man normalerweise dann die Menüleiste sieht suchen Einstellungen und so weiter sieht man nichts mehr ! Vielleicht hat er noch einer das Problem. Danke für eure Zeit lg Sommerkorn
Hier hat einer das selbe Problem leider ist es in Englisch und mein Englisch ist total schlecht . Und genauso wie auf dem Foto von seinem Displays sieht es bei mir aus.
Lg sommerkorn
Lg sommerkorn
Ich muss es noch mal ein bisschen genauer beschreiben Punkt also die App startet ich kann die Karten laden Stimmen laden alles. Nur wenn ich unten auf Menü gehe wo man normalerweise dann die Menüleiste sieht suchen Einstellungen und so weiter sieht man nichts mehr ! Vielleicht hat er noch einer das Problem. Danke für eure Zeit lg Sommerkorn
Hier hat einer das selbe Problem leider ist es in Englisch und mein Englisch ist total schlecht . Und genauso wie auf dem Foto von seinem Displays sieht es bei mir aus.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Lg sommerkorn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: