Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo!
Das hat @Alfred_ML noch dazu geschrieben:
Wenn du mit der Go-App und ihren kleinen Einschränkungen (nur relativ große Gesamt-Karten, Routensimulation nur möglich, wenn Standort auch Ausgangsort der geplanten Route, sonst nur dieses "Zur Route fahren". ) leben kannst, nimm diese.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn sie sich optisch (UI-seitig) auch sehr aehneln, so sind sie doch grundsaetzlich unterschiedlicher Natur. "GO Mobile" und "TTN" sind zwei voellig unterschiedliche TT-Produkte. Die Aehnlichkeit der Apps, aktuell GO Mobile 1.17.7 (2129) und TTN 1.1.4 (105) (2711), wird seitens TT gewollt sein. Von den Nutzern weitgehend unbemerkt wird man frueher oder spaeter "GO Mobile" sterben lassen und das Produkt "T O M T O M Navigation" auf Basis von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) in der Breite weiter vermarkten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und damit alle Android-Nutzer unterhalb von Android 5 ausschließen. Ganz so ersetzbar wie es auf den ersten Blick ausschaut ist Go-Mobile leider nicht. Ich würde auch gerne auf meinem Daily-Rocker Note II nur die benötigten Bereichskarten und eine vernünftige Routensimulation nutzen können. Aber da macht mir der selbsterklärte Android-Marktführer mit seiner Update-Verweigerung seit Jahren einen Strich durch die Rechnung. Gut 2 Jahre nach Kauf war das "Premium"-Produkt für SAMSUNG nur noch Elektronik-Müll. Und ja, es gibt inoffizielle Android-Updates. Aber nicht jeder möchte oder kann einen wirklich geeigneten Custom-ROM finden und den auch noch erfolgreich installieren. Vom Überleben bereits installierter Apps und deren Inhalten bei dieser Methode ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ich weiß nicht ob das jetzt hier in diesem Bereich richtig ist aber ich habe eine Frage. Mein S9 plus hat das neuste Android runtergeladen und installiert seitdem funktioniert mein TomTom mobile nicht mehr was ich hier vor ca einem halben Jahr in Board runtergeladen und installiert habe Punkt hat jemand eine Idee was ich da machen kann ? vielen Dank für eure Zeit liebe Grüße sommerkorn
 
Hallo!
Ich habe auf meinem Tablet die Android 8.1 drauf-die läuft.
Ist die neuste dann die 9PIE?
Welche TOMTOM Version hast Du denn geladen?
Und einfach alles nochmals neu installieren-hast du das schon mal versucht.

MfG salatin
 
Guten Morgen, vielen Dank für deine Antwort. Also ich habe jetzt auf dem neuen plus Zeit einer Woche das Android 9. Nun funktioniert TomTom mobile nicht mehr richtig. Auf meinem auf meinen Samsung A6 plus läuft es noch einwandfrei. Da wurde auch kein neues Android Update aufgespielt. Wo bekomme ich denn jetzt hier in dem Board die neueste TomTom mobile Version inklusive Patch zum runterladen ? Vielleicht gibt es schon eine modifizierte meine Version ist die TT Go B2117 hier runtergeladen....lg sommerkorn
 
Hallo, vielen Dank ich habe es downgeloadet und werde es zu Hause dann mal probieren. Komischerweise gingen da vorher erst ganz komische Seiten auf ! Ich hoffe es waren keine Viren :) .... aber vielen Dank schonmal für deine Zeit und für deine Hilfe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur mal so zur Info: Es gibt keinen Patch für die Go-mobile-App, nur eine gepatchte Version. Aktuell die v1.17.7, zu finden im Android-Bereich. DL-Möglichkeiten sind mit "Angebote Software" gekennzeichnet.
P.S: Vor den Verlockungen von Glücksspielangeboten, Potenzmittelchen und/oder nichtbekleideten Frauen sollen Popup-Blocker und entsprechende Einstellungen im Browser ganz gut schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du Recht hatte ich leider nicht aktiviert. Wurde dann zugedröhnt von Werbung. Sag mal hattest du mir nicht mal geholfen eine Scam Version für die neuen VTI-Image zu finden. Ich glaube die war modifiziert. Beim VTI-Image steht sie leider nicht mehr zum Download zur Verfügung was sehr schade ist denn ich habe sie immer mal benutzt wenn meine Karte mal Updates gebraucht hat . Danke für deine Zeit Gruß sommerkorn
 
Zurück
Oben