Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Auf jeden Fall liegt es nicht an der App, funktioniert problemlos unter Android 7,13 und 14.
Ich meine gelesen zu haben daß man Tracker zulassen muss, evtl. hast du das ausgeknipst.......

@No3333 Meinst Du mit Tracker die Funktion "Position senden, um Dienste zu empfangen" unter der Rubrik Datenschutz?

Die App hat relativ lange problemfreiauf dem Smartphone funktioniert. Es kann auch sein, dass der Switch auf Lineage hier nicht nur gutes mit sich gebracht hat.

Welche apk ist denn im Moment die beste wo auch Kartenupdates funktionieren
LG
S22 Ultra ,kein Root

S21+ / Android 14 / kein root: 3.4.21-latam (4294) läuft ohne Probs inkl. Updates und Life

Danke für deine Antwort. Die normale Version oder die Santa ?
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Installation und Kartendownload kann ich nicht auf die Suche um die Straßennamen einzugeben.

Edit by Mod - Vollzitat entfernt!

@Lecter
Danke dir, das habe ich tatsächlich überlesen. Jetzt funktioniert es
Hoffentlich gibt es irgendwann was neues für lkw Navi.

edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
Halte dich an unsere Boardregeln!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…