Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Was meinst Du mit "funktioniert nichts mehr"? Keine Installation möglich? Kein Karten downloadbar? Kein Traffic? Keine Stimmen...etc.? Präzisere Angaben wären hier von Vorteil.
 
Nach Installation und Kartendownload kann ich nicht auf die Suche um die Straßennamen einzugeben.


Edit by Mod - Vollzitat entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lecter
Danke dir, das habe ich tatsächlich überlesen. Jetzt funktioniert es
Hoffentlich gibt es irgendwann was neues für lkw Navi.

edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
Halte dich an unsere Boardregeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert das Aktualisieren des Kartenmaterials bei beiden Versionen? Bei der Santa sind nur die Zusatzfunktionen der Unterschied zur normalen Version oder ? Mein (gratis) Abo läuft am 29.06. ab
LG Adel
 
Bei mir funktioniert auch die "Suche" nicht mehr, die App schließt sich sofort. Wenn ich das dann befolge was bei dem Link steht, ist das "App-Details im Store" bei mir dunkelgrau, ich kann dort leider nichts bewirken oder mache ich was falsch?
 
Hast du denn die Standard-System-Schriftart vom Gerät geändert¿
Wenn ja, dann ändere diese wieder auf Standard .....
 
Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Natürlich ist das die Lösung, vielen vielen Dank Nun läuft wieder alles
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…