Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

... und meine Antwort, stand gerade eben, ist, dass bezüglich der Karten immer noch nichts läuft.

Nö.
Schreibt beim App-Start immer rein, es gebe ein neues Update.
Klickt man da drauf so heisst es - für die neue Programmversion gäbe es auch neue Karten.
Bestätige ich das nun, so bricht er den Downoad ab mit der Behauptung die Internetverbindung wäre nicht vorhanden.
Denselben Blödsinn schreibt er aber auch, wenn ich nur versuche neue Karten runterzuladen.
Der Kappes geht bestimmt schon ein halbes Jahr so.

Welchen Vorteil hat denn die GO version gegenüber der TT NDS latam?
Naja, bei der Go Version funktioniert das Android Auto. Wer s braucht.
Habs ausprobiert, ist wie ein Glückspiel, gestern hat s gut funktioniert, heute bleibt s ab und zu hängen.
Ich werd weiterhin meine latam version pflegen. Und wenns Jahr rum ist, ist Schluß mit Go.
gruß Don

Schon korrekt.
Aber die nervige Update-Meldung, die man jedesmal extra wegklicken muss, ist noch nicht sooooo lange da.

Das kann schon sein, bei mir kam die Updatemeldung soviel ich weiss auch erst letztes Jahr.
Aber wie Lecter schon schrieb, der Patch ist bei dir jetzt wohl im Eimer, wenn es keine Updates mehr gibt ist es eh egal

Nee, nee, der Patch ist noch O.K.
Er baut ja eh keine Verbindung um Server auf, wenn man Update klickt.
Alles gut.

Danke, läuft jedoch nur bis zu: lade Karte - alle - weniger, dann ist Ende
Alte Version DFox lief bis jetzt super, alle ca. 3 Monate Europakarte laden und es hat gepasst.
Jedoch bei Wechsel der App auf neues Smartphon, keine Karten mehr.
Nun umsteigen auf andere Version ohne Europakarte??

Bei einer vollständigen Deinstallation ist natürlich "Schicht im Schacht". Eine Neuinstallation scheitert am Download der Karten. Ansonsten kann man die GO 1.18.1 App bei einer bestehenden Installation noch mit den 1105er Karten nutzen. Früher oder später ist ein Umstieg auf die NDS (latam) jedoch unumgänglich, wenn auf die Aktualität der Karten Wert gelegt wird.

Moin, eine Voice Datei möchte ich tauschen bei Tomtom auf einem Android System. Die Dateien werden anscheinend verschlüsselt abgelegt von Tomtom, sowohl bei Android 6 wie auch bei 12. Können die Dateien mit der adb shell gesehen und ausgetauscht werden?

Sowohl bei einer gepatchten 1.9 NDS Version wie auch der Playstore Version sind die Data Ordner alle leer. Latam ist die Lösung und zeigt die Dateien an?

Nein, latam ist nicht die Lösung. Ein gerootetes Handy wäre eine Lösung. Auf meinen alten gerooteten Handys (Android7) sehe ich alle Ordner und deren Inhalt, auf meinen neuen (Android13) ungerooteten nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben