Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Moin,das wäre Super wenn die Zusatzfunktionen, insbesondere die Abbiegepfeile, in der neuesten Version enthalten sind.

Die Abbiegefeile habe ich noch nicht gefunden , könnte mir da einer helfen.
Habe Version 3.4.21.1 by Santa Claus .Ich meine natürlich die visuellen Pfeile die über den ganzen Bildschirm laufen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bred Bredy,

Das die TomTom 3.4.21-latam.4294 Version besser ist als die TomTom 3.2.12-latam.4140 glaube ich nicht. Damit Du etwas zum Testen hast, habe ich Dir bei der Santa Claus Version unter TomTom Labs die Danger Zone mal eingefügt.
Ich habe es auch nur unter Bluestacks getestet, aber da lief es ohne Probleme.

Bei der NDS-Version muß nichts freigeschaltet werden.
Guten Abend,
ist es möglich die 1.18.1 gecr. auf einem anderen Handy wieder zu installieren und zu starten? Die alte Version, welche vorab installiert werden sollte ist ja nicht mehr über googlestore zu bekommen. 1.18. läuft immer noch auf einem anderen Handy, auch Kartenupdates wurden alle 3Mte. angeboten.
Wie lange noch ???
Für eine Anwort wäre ich dankbar,
Grüße Antonius

Das reicht aber noch nicht ganz, weil hier der Patch fehlt.

Hallo Bred Bredy,

Das die TomTom 3.4.21-latam.4294 Version besser ist als die TomTom 3.2.12-latam.4140 glaube ich nicht. Damit Du etwas zum Testen hast, habe ich Dir bei der Santa Claus Version unter TomTom Labs die Danger Zone mal eingefügt.
Ich habe es auch nur unter Bluestacks getestet, aber da lief es ohne Probleme.
Danke , habe die neuere Version schon eine Weile getestet konnte keinen Unterschied feststellen außer das die erweiterten Funktionen fehlen.

Ich nutze die App Tomtom go navigation 1.18.1 schon lange bis kartenversion 11.05 ohne Probleme. Seit erscheinen der Katenversion 11.10 erfolgt keine Kartenaktualisierung mehr. Auch der download weiterer Katen ist nicht mehr möglich. Hat jemand die gleiche Erfahrung? Gibt es eine Lösung für das Problem?

Ist bei mir genauso. Die Traffic-Verbindung funktioniert zwar (kommt wohl über einen anderen "Kanal" rein), aber es werden keine zusätzlichen Karten zum Download mehr angeboten. Nicht mal die 1105er Karten. Naja, alles hat irgendwann ein Ende. Die App hat mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Eine Lösung gibt es dafür leider nicht. Mal noch ein paar Tage abwarten, vielleicht frickelt TomTom gerade am Karten-Server rum ;-) Ansonsten auf die NDS (latam) umsteigen.

Ich blick da eh nicht durch was es bei den verschiedenen Apps für Unterschiede gibt:ROFLMAO:
Ich nutze die Santa Claus, da gibt es regelmäßig Kartenupdates.

Zurück
Oben