Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Mahlzeit ins Forum. Ich suche eine Tom Tom Version die auch Android Auto fähig ist. Welche von den hier angebotenen sollte ich dafür nehmen?
 
Hallo zusammen,
Bekomme bei der TomTom Navigation_v3.4.21-latam.b.4294 keine Verzögerungen in Rot oben rechts angezeigt bei Staus, also Verkehrsinformationen angezeigt (siehe Bild)
Sonst bekomme ich rote Straßen angezeigt auf der Übersicht und rechts in der Leiste sind Unfälle usw. angezeigt. Nur die aktuelle Verzögerung oben rechts fehlt.(siehe Bild)
Habe schon sämtliche Schalter an und aus gemacht aber die Verzögerung kommt einfach nicht mehr.

Hat jemand eine Idee oder gibt es dies nicht mehr?

tomtom-go-navigation-app-verkehr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo comunity
hat jemand ein lösung , wie kriege ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Navigation_v3.4.21.1.b.4294_by_Santa Claus.apk,
in Android Auto zu sehen ?
Danke Voraus
 
Ich habe die letzten 10-30 Seiten gelesen ... und es wurde bereits mehrfach verlinkt ... finde aber keine genauen Angaben zu:

1. Welche Unterschiede in den Optionen/Einstellungen/Möglichkeiten bietet die TomTom3.2.12-latam.4140_Erweiterte_Funktionen im Gegensatz zur TomTom Navigation_v3.4.21-latam.b.4294 oder TomTom Navigation_v3.4.21.1.b.4294_by_Santa Claus?

2. Macht eine der drei Versionen mehr Sinn, wenn man einen TT GO Discover besitzt?
Die App auf dem Android-Phone würde ich auch ohne den TT GO Discover nutzen wollen (z.B. in anderen Autos, falls kein Navi vorhanden ist).

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@salatin @Lecter
Hab's nun im Link des Links von Lecter unterhalb seines Beitrags -> beim gelöschten Mitglied (inkl. Bilder im Spoiler) gefunden. ;) (y)
Installiert habe ich die TomTom Navigation_v3.4.21.1.b.4294_by_Santa Claus ganz jungfräulich ... und läuft bisher problemfrei.
Soll Erweiterte Funktionen besitzen, aber wohl nicht die unter TomTom Labs.

Ah ... v2.0-Spoiler Schatzkiste ebenso gelootet. :D
Dann werde ich auch die TomTom3.2.12-latam.4140_Erweiterte_Funktionen_v2 noch antesten ...
 
Zurück
Oben