Moin, moin
Amigo ist nicht nur eine Blitzer-App. Es ist eine "vereinfachte App" von
TomTom die auch Blitzer, Straßensperrungen und Verkehrsstörungen anzeigt. Das alles in Echtzeit. Im Display sowohl auf dem Smartphone als auch auf den Android-Auto Display wird die Karte ähnlich angezeigt wie bei
TomTom-Go. Man kann Heimatort und Arbeitsort genau wie bei
TomTom-Go als Favoriten speichern und auch weitere Orte speichern. Außerdem, wie bei
tomTom-Go, zu Parkplätzen, Tankstellen, Gaststätten und allen anderen POIs navigieren. Eine ganz "normale Navigation" zu einer gewählten Adresse ist natürlich auch möglich. Also alles wie eine "normale Navi-App". Der einzige Unterschied ist, dass man nicht mehrere Routenpunkte eingeben kann. Nur einen Zielort. Doch ich denke in den meisten Fälle reicht das.
Und man muss immer online sein, denn es ist eine Onlinenavigation. Es wird aber wenig Datenvolumen benötigt. Amigo hat auf meinem Smartphone in einem Monat grade mal 72Mb gezogen. bei gefahrenen 550km mit dem Auto.
Die "Seitenzahl" bezieht sich auf diesen Post/Thema. Wir befinden uns hier in diesem Thema laut meiner Webseite auf "Seite 219". also musst du zwei Seiten zurück. Ich habe das aber auch in meiner vorherigen Antwort als Link eingegeben. Du musst dort also nur noch rauf klicken