Hallo!
Sowohl als auch.
Du kommst auch mit der "alten" Version immer ans Ziel.
Es ist Nicht zwingend notwendig immer das neuste aufspielen zu müssen.
Es empfiehlt sich nur wenn gravierende Mängel drin sind.
MfG salatin
Hallo NHL22,
einfach gesagt JA. Sind in der Regel nur kleine Korrekturen. Es wird dir in den Einstellungen angezeigt was er updaten will und wie groß das update ist.
In der GO v1.18.1 gibt es diese "kleinen Korrekturen" der Karten wie in der NDS-Version noch nicht. In dieser Version wird wie gewohnt nur das "große" (vierteljährliche) Kartenupdate angeboten, sobald es von TomTom verfügbar ist.
Hallo! Ende 2020 ist doch gut. Die Versionen laufen alle super und die Karten sind immer hoch aktuell. So eine häufige Aktualisierung habe ich noch bei keinem anderen gehabt. Verkehrsfunk top- Blitzer top! MfG salatin
Hallo !Route planen auf Display anzeigenlassen Zoomen ,Display antippen und es erscheint dann Auswahlmenü zum Speichern !TomTom NDS 1.9.6.1 Christmas Edition!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Aufgrund des Auftretens von Plagiaten, die die Meinung der Leute zu der von mir erstellten MOD-Version direkt beeinflussten (Unmöglichkeit der Installation über meine Version, erzwungenes Schließen der Anwendung usw.) ich beschlossen, keine weiteren MOD-Versionen zu machen. Vielen Dank an alle vernünftigen und zufriedenen Benutzer der MOD-Version für ihre Unterstützung.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.