Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo!
Vor einigen Wochen wurde bei uns in der Nähe ein fester Blitzer von 80km/h auf 70km/h herabgesetzt.
Kurz danach habe ich das bei POIbase und TomTom gemeldet.
Vorige Woche gab es ein großes Kartenupdate von der TT App da war noch nichts dabei.
Heute gab es ein kleines Update und siehe da der geänderte Blitzer war aktualisiert worden.
Das ging ja Mal alles sehr zügig.Da macht es auch Spaß den Jungs ein wenig unter die Arme zu greifen.
Ich kann mich da zu Medion Zeiten erinnern das hat immer ewig gedauert.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ihc fragen, was das geheimnisvoll latam.b bedeutet. Bisher gabs nach der NDS-version Nummer, die Bezeichnung armebi.
Mit dieser Bezeichnungsstruktur habe ich als letztes 582 installiert.
 
Diese Frage solltest Du den stellen.
Vermutlich bezieht sich diese Bezeichnung auf den für diese App bestimmten Markt (lat am).
 
Hallo, ich habe eine Frage? Ich bekomme immer eine nachricht ,dass es neue update für die Maps da ist, kann ich die
Maps ohne probleme updaten ?

Danke für baldige Antwort
 
Das kommt auf Deine Android-Version drauf an. Falls Du noch ein Smartphone unter Android 5.0 hast, dann Finger weg! Sonst hast Du danach überhaupt keine Maps mehr, weil der Download der aktuellen Karten dann anschließend immer fehlschägt und die vorhandenen (alten) Karten von der App v1.18.1 aber schon vorzeitig (während dem Update-Versuch) gelöscht werden.
 
Hallo zusammen,
Frage zu TomTom Navigation_v2.8.47-latam.b.617
Hatte die v2.8.20-latam installiert. Mein Gerät ist gerootet.
Hatte meine Pois intern im Ordner data/data/com.tomtom.gplay navapp.nds/files/state/personal/pois
abgelegt. Funktionierte einwandfrei ! Nun habe ich wegen der angeblichen Verbesserungen die
neuere Version darüber installiert und siehe da, meine Pois sind verschwunden ! Ich kann sie hinschieben
wo ich will, sie werden nicht mehr angezeigt. Weiß jemand Rat ? Oder hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Dank für eventuelle Antwort !!
Munster-2
 
Hallo, ich habe eine Frage? Ich bekomme immer eine nachricht ,dass es neue update für die Maps da ist, kann ich die
Maps ohne probleme updaten ?

Danke für baldige Antwort
Bist du sicher, das bei der Update Nachricht "Maps" steht ? Du meinst oben die Nachricht? Dann meint TT, das Du auf die neue kostenpflichtige Version "updaten" sollst, denke ich
 
Bist du sicher, das bei der Update Nachricht "Maps" steht ? Du meinst oben die Nachricht? Dann meint TT, das Du auf die neue kostenpflichtige Version "updaten" sollst, denke ich
Hallo, ja auf meinem smartphone S8 steht: (Update für diese Karte verfügbar ) ganz oben auf einem blauen Untergrund.
 
OK, ist es wie im Screenshot, die Software nicht updaten, weil kein Patch vorhanden, wenn es um die Map geht, wenn kleiner als 1065.XXXX, geht das Update ohne Probleme, wie man sieht
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo zusammen,

heute Update auf Android 11 bei Samsung Galaxy Tab S5e, TT NDS braucht ewig ( Christmas Version, die ich auch vorher hatte ) um gestartet zu werden, dann Cash, Speicher gelöscht und deinstalliert. Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das lahme starten und Herunterladen der Karten beschleunigen kann?
Gibt es etwas wo man bei Android 11 berücksichtigen sollte?
Grüße, sieg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…