Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo
Habe den Fehler jetzt gefunden.
Habe immer in den Einstellungen : Meldungen und Töne die Sicherheitswarnungen deaktiviert.
Also mein Fehler.
Dank an alle die versucht mir zu helfen
 
Hallo,
Ich habe die App TomTom NDS installiert und habe die Dateien Blitzer *.ov2 und *.bmp im Ordner pois rein kopiert ist das richtig?
Dortvgibt es ebenfalls speedcameras Ordner!
Danke im voraus :)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
wenn man den aktuellen Blitzer hat, ist doch dann richtig was ich gemacht habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
*Räusper*... vorausgesetzt, das man TT unterwegs Online Zugang gewährt, unter TT-Dienste "Traffic und Radarkameras" angehakt ist, und/oder die Warnung "In Deutschland sind Radarkameras verboten" ignoriert wird. ;) (ich weiss, sollte klar sein, aber ich kenne Menschen, die eins oder mehrere davon nicht zulassen )
Klugscheiss-Modus aus....wo dann aber die genannten "freien" Blitzer hinein müssen, weiss ich auch nicht
Oben genannte frei Blitzer befreien aber auch nicht vom "Knöllchen", wenn man die Online Cams abhakt ;)
 
Mein Samsung S10 t heute ein Softwareupdate vollzogen seit dem läuft TomTom v1.9.5.[1].b.581 [MOD] nicht mehr. Weiß jemand Rat?
 
Alles ausprobiert. Vielleicht liegt es an Android 11 dass ich seit heute draufhabe.
 
Mh, S10 T ist mir nicht bekannt, aber seit Android 11 ist die Rechteverwaltung etwas anders. Auf meinem "normalen" S10 löpts nach Neuinstallation... Guck mal unter --im Android "Einstellungen"- "Apps"--TT , ob hier alle nötigen Rechte , Speicher , Telefon, etc. , erteilt sind. Bei Root und evtl Firewall und Adblocker, mal die Rechte erteilen
 
Play Protect ist aus. Rechte , Speicher , Telefon, etc sind erteilt. Firewall und Adblocker habe ich nicht. Weiter kein Erfolg. Vieleicht geht die nächste TomTom MOD Version wieder. Wäre cool da TomTom echt super ist.
 
Zurück
Oben