Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Also gerade mal getestet und es klappte alles soweit, die Blitzeranzeige , wie auch die Akustische Warnung, es wird ein Audio Signalton abgespielt, obwohl im angegebenem Paket von 2014 wird man mit ‘’Achtung Blitzer” gewarnt. Kann man es einstellen ?
 
Also mein Note II verwendet die gesprochene Anweisung, Allerdings verwende ich abweichend vom Archiv statt der default.wav eine default.ogg. Einstellen kann man es nicht, ist nur über die ogg-Datei möglich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Mod bringt einige zusätzliche Features. Wegen der nicht möglichen Installation "Mod" über "normal": Die Signatur wird anders sein. Freigeschaltet werden muß da nix...
 

Anhänge

  • default_ogg.rar
    9,9 KB · Aufrufe: 21
Es gibt in dieser TT-App v1.4 keinen Menüpunkt "Ton", noch die weiteren von dir genannten Optionen. Das "einstellen kann man es nicht" hatte ich nicht aus Langeweile oder Unkenntnis geschrieben. Man sollte sich daher bevor man etwas dazu schreibt vergewissern, um welche App es sich überhaupt handelt :smirk:.
@jakobus56: Mach das so wie beschrieben mit der ogg-Datei, dann spricht dein Smartphone auch mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi angola_prison,

wäre es evtl. möglich eine MOD Apk mit integrierten obb File zu erstellen?
 
Braucht man die Datei XAPK? Ich habe einfach die Datei APK mod. installiert. Funktioniert tadellos, also läuft alles einwandfrei. Danke.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-A920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teste TomTom NDS und mein bewährtes TomTom Go schon schon seit einer Weile. bei NDS musste ich immer wieder feststellen, dass es häufig gps verliert und im besten Falle nach einer Minute wieder findet oder überhaupt nicht mehr findet. Ein parallel laufendes TomTom Go auf dem gleichen Smartphone oder eine andere Navi App läuft aber wie immer problemlos. Schalte ich dann zurück auf NDS, spielt gps immer noch verrückt, NDS glaubt, dass ich mich in der Pampa bewege und zeigt natürlich unsinnige Positionen an.
ich schließe also aus, dass es bei mir ein Hardware Problem ist oder ein Android 9 Problem.

Hat jemand ähnliche GPS Probleme mit TomTom NDS erfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Mod Version nicht über die andere Version installieren kann suche einen Weg ich wie die schon runtergeladenen Karten in die neu installierte Version übertragen kann ??
Paste und Copy hat leider nicht funktioniert.

Gruß Klaus

Weiß noch jemand wie die App heißt um den internen Speicher "vollzumüllen" ??
Habe das hier schon gelesen finde ich nur leider nicht mehr.

Gruß Klaus
 
Das funkioniert leider nicht. Du mußt die Karten nochmal runterladen. Nur bei der "Uralt" GO 1.4 war der Austausch der Karten noch möglich.

Hierfür kannst Du auch eigene Daten verwenden (z.B. große Video-Dateien). Bei mir hat es mit der kompletten Installation auf Speicherkarte geklappt, indem ich vor der Installation den Ordner "obb" auf die Speicherkarte (Ordner "Android") kopiert habe. Also nicht in den internen Speicher. Ob das bei dir auf diese Weise ebenfalls funktioniert ist aber möglicherweise von der verwendeten Android-Version abhängig. Bei mir hat diese Vorgehensweise jeweils mit Android v6.0.1 Marshmallow und v7.1.2 Nougat wunderbar geklappt.
 
Ich kann mit der heute mal testweise installierten NDS nds-1.8.15.1.b.568.mod keine erstellten Routen abspeichern. Ist diese bewährte Funktion den Mod-Features geopfert worden?
Ohne Routenspeicherung wäre diese App für mich sinnlos...
 
Zurück
Oben