Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Mohawk speed bubble und Mohawk speed limit abwählen dann wird die Geschwindigkeit wieder angezeigt
(current speed auswählen)
 
Wann startet die App immer neu? Gleich am Anfang schon während dem Start (Bootschleife), oder zeitweise während der Navigation? Welches Gerät? Und welche Android-Version? Etwas mehr Informationen wären hier hilfreich.


Viele Grüße
Lecter
 
Ich habe seit gestern auf 3 Mobilgeräten beim Start Fehlermeldung - Tomtom nicht erreichbar - "Ihr Abo ist abgelaufen" und so Scherze! Mein Abo ist gerad verlängert worden. Ist bei euch was ähnliches? Vorsorglich alles de-und nochmal installiert, no Chance :-(
 
Der Obergag ist: Isch abe (zur Zeit) gar kein Google Konto (mehr) :) Aber Tomtom vertreibt seine Lizenzen doch auf eigener Plattform, oder?
 
Über die app selber. Per Kreditkarte oder Paypal möglich. Seit Jahren ist das so! Sollte eine notwendige Verknüpfung über Google vorhanden sein, wars das mit TT. War gern dabei, aber nicht unter diesen Umständen. Bin zur Zeit wieder bei S..., aber der Brüller ist DAS nicht!
 
Kann mir jemand sagen wie ich die Maßstableiste angezeigt bekomme ?? Habe unter TomTom Labs die Anzeige aktiviert aber es wird mir nichts angezeigt.

Gruß Klaus
 
Hi, doch, das funktioniert schon.....Du mußt nur verdammt schnell gucken, weil sie wird nur ganz kurz rechts unten eingeblendet
gruß Don
 

Anhänge

  • Screenshot_20200620-132029_TomTom.jpg
    Screenshot_20200620-132029_TomTom.jpg
    286,4 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal eine frage habe die oben genante Version auf meinem Handy wenn ich es an mein China radio anschliese funktioniert es auch aber in der Auflösungwie das Handy ist möchte aber gern die volle Bidscirmgrösse vom Radio Dispay haben weis jemand wie ? Vorab dank für informationen.
 
..,-
Punkt Punkt Komma Strich, fertig.... usw....die Altvorderen werden noch wissen, worum es geht...
---------
So, nun mal im Ernst.
Kannst Du deine Frage(n), auch so formulieren, das man sie auch versteht?
Chinaböller ? Modell, Version? Handy? Modell? Android? Version? Fragen über Fragen....
 
Zurück
Oben